Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Michel Montignac Forum Allgemein
 Diverse Themen und Smalltalk
 

Einkaufsliste für Deutschland!

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

GabrielaT
Advanced Member

Deutschland
2051 Beiträge

Erstellt  am: 03.11.2004 :  22:01:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ah vielen Dank siena.... ich werds mal versuchen

Haben andere Supermärkte das auch noch ??

Gabriela

Positive Gedanken führen zu positiven Ergebnissen!

Tolle Zusammenfassung über die MM-Methode, Einkaufstips und viele Erklärungen : http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:BirgitLachner/Montignac-Seiten
Noch ein toller Link, sowohl für Anfänger als auch für alte Hässchen *g*:
http://www.montignac.de/content/fragen.php
Zum Anfang der Seite

Safrane
Senior Member

Deutschland
107 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2005 :  12:21:01 Uhr  Profil anzeigen  Klicken Sie hier um Safrane's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Antwort mit Zitat


Och mönsch

Viele dieser Läden gibt es bei uns garnicht.
Wir haben nur REAL EXTRA PENNY LIDL SCHLECKER ALDI

Tja dann muss ich mal weiter suchen

Gruß Safrane

Zum Anfang der Seite

Wolverine
Administrator

Deutschland
3217 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2005 :  14:25:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Safrane,

wonach suchst Du denn? Vielleicht können wir Dir auf die Sprünge helfen .

LG Wolve

Zum Anfang der Seite

Lotte
Junior Member

Deutschland
47 Beiträge

Erstellt  am: 09.09.2005 :  10:47:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Safrane,
bei Real, Extra und Penny wirst Du sicher das eine oder andere finden können, wenn Du ein bischen in den Regalen stöberst. Hülsenfrüchte oder Volkornteigwaren u. a. gibt es ja schon in den preislich gehobenen Geschäfften mit einem umfangreicheren Sortiment.
Bei Aldi kannst Du zumindest beim Grünzeug zulangen, wenn Du keinen Wert auf Bio legst, oder Lachs, Feta etc. mitnehemen.
Viele Grüße Lotte
Zum Anfang der Seite

engel07
Junior Member

USA
48 Beiträge

Erstellt  am: 11.09.2005 :  03:21:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche engel07's Homepage  Antwort mit Zitat

Hallo an alle,

zu erst einmal möchte ich sagen das ich die Idee mit der Einkaufsliste sehr gut finde. Sie sollte nur mal überarbeitet werden den z.B. Armaranth das ich auf der Liste gefunden habe ist bei MM mit einem GI von 90 angegeben. Außerdem wäre es vielleicht sinnvoll gerade für Neueinsteiger die eh unsicher sind in Phase1 und Phase2 aufzuteilen. Ansonsten geht es mir wie euch allen denke ich, ich verbringe stunden im Supermarkt um die Inhaltsstoffe der Produkte zu Studieren mit dem Ergebnis das in 99 von 100 irgendwelcher Zucker enthalten ist. Aber auch ich wurde Fündig und möchte meinen Betrag zur Liste leisten!
Real:
Tulip Hauchschnitt Pur Schinken gekocht 1% Fett
Tulip Hauchschnitt Pur Putenbrust gepökelt und gegart 1% Fett (enthält Dextrose!)
Tulip Hauchschnitt Pur Hähnchenbrust gepökelt und gegart 1% Fett (enthält Dextrose und Weizenmehl!)
Köllns kernige Multikorn Flocken
Campina Optiwell Joghurt 0,1% Fett (500g Becher)

Bei den Produkten mit dem vorne dran wusste ich nicht genau ob man die auch in Phase1 essen darf, wenn jemand noch ein paar Tipps für so „Schinkengedöns“ hat wäre ich dankbar.

LG und bis bald


engel07

Zum Anfang der Seite

Blümchen
Average Member

Deutschland
51 Beiträge

Erstellt  am: 12.09.2005 :  21:44:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

also bei KAUFLAND gibt es eine Menge
Vollkornmehl zum Brot backen, viele
Vollkorn- und Dinkelspaghetti,
Räucherfisch (ohne Zucker),
fettarmen Joghurt (0,1%), außerdem
WASA FinnCrisp (nur Roggenvollkornmehl, Salz, Hefe, Wasser),
Öl in allen Varianten,
Balsamico-Essig (geht der???),
Tiefkühl-Fisch (Thunfisch, Lachs, Merlin....viele Sorten),
Tiefkühl-Gemüse,
Schokolade über 70% Fett,
Erdnüsse, Mandeln usw.

Mehr fällt mir eben nicht ein...vielleicht später. Jedenfalls findet man dort viele konforme Lebensmittel. Wenn es nötig ist, schreibe ich auch mal die genauen MArken auf.

Schönen Abend noch!

Blümchen
Zum Anfang der Seite

Wolverine
Administrator

Deutschland
3217 Beiträge

Erstellt  am: 12.09.2005 :  23:19:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Engel07 und Blümchen,

die Ergänzungen zu den MM-Einkaufstips können von Euch direkt auf den Seiten von Birgit Lachner eingepflegt werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:BirgitLachner/EinkaufsTipps

LG Wolve

Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03