Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 GI - Der Glykämische Index
 

Hefe und Backpulver

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

kauki
Advanced Member


290 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2004 :  12:13:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hi freedom,

wahrscheinlich heißt das bei euch -zopf-. jedenfalls ist ein strietzel geflochten - schmeckt ein wenig süß - somit belassen wir es beim -zopf-.

mein brot bäckt gerade, vorl. sieht alles noch gut aus - grüner bereich. werde nachmittag dann über das resultat berichten.

liebe grüße kauki
(silvia9
Zum Anfang der Seite

kauki
Advanced Member


290 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2004 :  15:17:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hi hi zusammen,

hab grad das scherzel gekostet....prima....gut knusprig und innen saftig. riecht wie beim bäcker.

also wie ich mirs gedacht habe, mit eiern bindet es noch besser und wird feiner - und schmeckt nicht nach ei. werde es immer so machen, so zerfällt es nicht so leicht.

auf keinen fall zu viel salzen..... ich wünsche nun allen wirklich gutes gelingen, und dass es so wird wie meines.....:)

grüße kauki
(silvia)
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03