Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Kochen à la Montignac Ideen, Anregungen & Rezepte
 "Gesüßtes" Kuchen Muffins Desserts Eis Konfitüren
 

Apfelkuchen aus der Microwelle - LECKER!!

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

Nordseeengel83
Starting Member


2 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2015 :  13:19:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi!

Ich bin auch zufrieden!

Hatte es mit Apfel- Pflaumen-Kompott und einen halben geriebenen Apfel abgewandelt, hat gut geschmeckt. Die Garzeit war etwas laenger.
Zum Anfang der Seite

anybody
Starting Member


7 Beiträge

Erstellt  am: 30.06.2015 :  22:08:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also Apfelmark ist nach Montignac schon ok, ja? Wie sieht es denn im Allgemeinen so mit Früchten aus? Extrem gesüßte Shakes gehen ja nicht in Ordnung, aber was ist z. B. mit selbsgemachten Smoothies? Habe auf https://www.mycare.de/blog/gruene-smoothies-sind-naehrstoffreich-und-lecker gelesen, dass gerade grüne Smoothies sehr gesund und nährstoffreich sind und neben Obst kann man diese noch wunderbar mit Gemüse kombinieren. Sollte das klargehen?

Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten
Zum Anfang der Seite

Frau Krause
Junior Member

Deutschland
34 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2015 :  09:01:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nach meinem Verständnis sollte es klar gehen. Selbst wenn sich der GI duch die Zerkleinerung erhöht, wird die GL durch das Gemüse wieder ausgeglichen.
Zum Anfang der Seite

anybody
Starting Member


7 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2015 :  20:54:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ok gut zu wissen dank dir°

Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03