Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

Abnahmestopp und nichts geht mehr ?

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

irish_like
Senior Member

Deutschland
140 Beiträge

Erstellt  am: 20.02.2006 :  15:48:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche irish_like's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Anduka,
woher hast Du denn den Link mit der eingebetteten Nummer?
Das ist doch nicht die Webadresse, mit der die Firma Standard mässig wirbt!? Man kommt ja ohne diese Zahl auch auf die Webseite von denen.

Also scheint an meiner Theorie ja was drasn zu sein, oder?

Desweiteren würde ich mich noch für ein Statement zu Plasta´s Posting interessieren. Seine Argumente sind ja nicht leicht zu ignorieren, oder.

Ausserdem ist das Bisherige ja noch kein Grund zum schmollen! Bis auf die Tatsache, daß das Thema wegen Werbung ausgeklammert werden sollte wurde doch alles im normalen Rahmen diskutiert, oder?

Ich reagiere halt schon sehr schnell empfindlich, wenn so empfindliche Sachen wie Pillen etc. an mich herangetragen werden - das fällt für mich schon unter den Begriff Schleichwerbung - egal ob gewollt oder ungewollt.

Sei nicht sauer

Gruß Tom
[29 Jahre, 1,99m]

Zum Anfang der Seite

irish_like
Senior Member

Deutschland
140 Beiträge

Erstellt  am: 20.02.2006 :  15:58:35 Uhr  Profil anzeigen  Besuche irish_like's Homepage  Antwort mit Zitat
@Sasehase,
ich will Anduka nichts unterstellen. Aber der Link ist für mich ein eindeutiges Merkmal für ein Networker-Konto. Ich hatte schon intensiveren Kontakt mit der Materie. Ob nun Anduka was davon hat oder nicht ja jetzt auch egal.
Ich dachte mir nur "währet den Anfängen"...

Ich kenn Foren, die überfüllen sich halt mit Spam-Beiträgen und kommerziell eingesetzten Links.

Das es da mit Anduka evtl. jetzt jemanden unschuldigen "getroffen" hat (wobei ich finde, daß jetzt noch nix krasses geschehen ist in dem Thema), kann halt auch ein unschöner Zufall gewesen sein.

Wahrscheinlich kochen wir alle das Thema wirklich viel zu heiß auf!

Ich wünsche allen auf jeden Fall Gesundheit und viel Erfolg bei MM (egal ob mit oder ohne Pillen)



Gruß Tom
[29 Jahre, 1,99m]

Zum Anfang der Seite

Saurier
Advanced Member

Deutschland
762 Beiträge

Erstellt  am: 20.02.2006 :  20:26:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zu diesen Thema gibt es einen spannenden Thread bei abnehmen.com (Link siehe unten).

Trend:
Appetitzügler+Kreislaufanheizer mit Gefährdungspotential, wird aus England verschickt, der Betreiber der Homepage wird im Iran vermutet, Inhaltsstoffe unter anderem wahrscheinlich Ephedrin, das in D rezeptpflichtig ist (und auf der Dopingliste).

Der Thread dort hat wie bei uns mit 'ner einfachen Erwähnung angefangen:
Zitat:
"Mit der Probepackung habe ich in 3 Tagen 1,50 Kilo abgenommen, daher verspreche ich mir sehr viel von den Tabletten."
Jetzt steht der inzwischen 67 Seiten lange Thread kurz vor der Löschung weil's z.T. hoch her geht (Verstösse gegen die Netiqette)...
Zitat:
Guten Tag ! Ich befinde mich seit 10 Monaten wegen der Tabletten in ärztlicher Behandelung . Ich habe deswegen nicht nur gesundheitliche Probleme sondern auch versucht , (in einem anderen Forum) aufzuklären. Über meinen Bluthochdruck , das Herzrasen , meine Angst danach. Ich habe viel Ärger damit bekommen und bin bedroht worden von so Personen die diese Sachen wohl auch vertreiben. Janedu und Quenglel , ihr seid wirklich nette tapfere Leute!!!!!! Ich wünschte ich hätte Euch vorher gekannt und das Mal gelesen. Aber bitte seid auch vporsichtig , man bekommt eine Menge Ärger , wenn man die Gesundheitsrisiken laut ausspricht !
Hier steht mehr:

http://www.abnehmen.com/showthread.php?t=24808&page=46
und
http://www.abnehmen.com/showthread.php?t=24808&page=63

(Darsteller in der Pro-Partei: z.B. Aishe, Rocksternchen,
in der Contra-Partei z.B. Quengelengel, Kaykat)


Mein Wunsch wäre, dass dieser Thread bei uns schnell einschläft.
Mit MM geht's uns gut und wir können auch ohne Pillen erfolgreich sein!!


LG
saurier

**ENDE**


Tagebuch-Daten siehe unter:
https://www.montignac-forum.com/topic.asp?TOPIC_ID=326&whichpage=41
Zum Anfang der Seite

Anduka
Junior Member

Deutschland
25 Beiträge

Erstellt  am: 21.02.2006 :  08:50:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lieber Irish_like,

du bist wirklich eine Leuchte, muss ich feststellen.
Was glaubst du denn, wie man die Dinger bestellen kann ? Bestimmt nicht über die Allgemeine Homepage !! Geht nämlich nicht, wenn man die Seite über den Explorer aufruft.
Ob ich nun über my.bodydeluxe.com oder schneller-schlank.bodydeluxe.com oder eben über 306313.bodydeluxe.com bestelle, ist doch völlig uninteressant. Wer daran letzendlich verdient, kann mir auch egal sein. Mir geht es um die Ware und nicht darum, was alles noch hinten dran hängt.

Jetzt aber wirklich Ende der Debatte.
Zum Anfang der Seite

irish_like
Senior Member

Deutschland
140 Beiträge

Erstellt  am: 21.02.2006 :  11:33:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche irish_like's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Anduka,
bin ich je ausfallend Dir gegenüber geworden? Ich glaube nicht (aber ich lasse mich gerne korrigieren). Aber die Töne die Du anschlägst gefallen mir nicht sonderlich. Aber ich bin da nicht so ein Sensibel´chen .

Es ging auch nie darum, wer alles "dranhängt" sondern darum, daß es immer mehr Verkäufer von dem Zeug direkt in die Foren treibt zum posten.
Das Du letztendlich nur Kunde bist konnte keiner ahnen. Aber da kann ich auch nur wenig Mitleid entwickeln. Mit sowas wirst Du leben müssen, wenn Du Werbung für fragwürdige Produkte machst.

Aber mal was anderes:
Wieso nimmst Du nicht mal Stellung zu den Postings
der Anderen? Ich meine die, welche die medizinische Fragwürdigkeit und Risiken solcher Pillen ansprechen. Damit wirst Du Dich doch sicher auseinandergestezt haben!?
Wenn wir da weitermachen, dann bekäme der ganze Beitrag hier vielleicht wieder Sinn, oder?

Gruß Tom
[29 Jahre, 1,99m]

Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03