Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

Tausend Fragen

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

rotina
Advanced Member


562 Beiträge

Erstellt  am: 20.04.2005 :  13:29:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hast Recht, Räucherlachs ist sehr fett, beinhaltet aber gesunde Omega3-Fette.
Und deshalb nach Monti zu VK-Brot erlaubt.
Gruß
Rotina
Zum Anfang der Seite

Bupps
New Member

Schweiz
18 Beiträge

Erstellt  am: 20.04.2005 :  13:46:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke Rotina

muss wohl noch viel lesen...habe halt einfach mal begonnen...nur nach dem Prinzip : KH mit GI unter 35 darf mit allem gegessen werden, KH mit GI über 35 darf nicht mit Fett gemischt werden...

Weizenkleie hat nach meinem Buch einen GI unter 35 und ist dashalb mit Jogurth 0.2% oder auch drüber erlaubt oder habe ich etwa das ganze überhaupt nicht begriffen???

Mauki ein Täfeli ist bei uns in der Schweiz eine Ecke einer ganzen Tafel......mehr erlaube ich mir nicht...


Grüsse an alle..


Zum Anfang der Seite

rotina
Advanced Member


562 Beiträge

Erstellt  am: 20.04.2005 :  13:54:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gern geschehen.
Ist ja auch am Wichtigsten, dass man erstmal die Grundprinzipien drauf hat. Die Ausnahmen kann man dann immer noch lernen.

Wenn der GI von Weizenkleie so niedrig, geht das natürlich. Den wusste ich nicht. Bei mir hat's nur bei "Weizen" geklingelt.
Gruß
Rotina
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03