Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Taboule

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

EMFIS
New Member

Österreich
11 Beiträge

Erstellt  am: 02.09.2003 :  21:59:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guten Abend Sandra!
Das ist ja interessant. Ich denke, es gibt wahrscheinlich verschiedene Auflagen der Bücher, die etwas abweichen. Jetzt kenne ich mich aber aus und als Beilage schmecken mir die Linsen ja noch besser. Es ist schon super, daß es so ein Forum gibt und man bei Unklarheiten doch vieles erfahren kann.
Besten Dank auch und liebe Grüsse Eva-Maria

Zitat:
Original erstellt von: Möckli

Hallo Eva- Maria
Im Buch steht auf Seite 135: Beilagen empfolen Lauch, Linsen, Kichererbsen. Wir haben im Forum schon oft festgestellt, dass sich das Buch manchmal wiederspricht. Linsen haben aber GI von 30. Was unter 35 ist, darf man zu einer Lipo- Proteinmahlzeit essen. Es hat auch solche die Linsen mit Speck machen.
Sicher ist das bei mir auch nicht die Tagesordnung. Aber essen darf man es So.
Liebe Grüsse
Sandra

Zum Anfang der Seite

veniho
New Member

Deutschland
16 Beiträge

Erstellt  am: 10.03.2004 :  18:34:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

habe herausgefunden, dass Amaranth einen GI von 30 hat. Allerdings weiß ich nicht, auf welchen Zustand sich das bezieht. Bei Karotten ist das ja so eine Sache mit roh und gekocht. Da ich aber keine Ahnung habe, wie man Amaranth als Korn ungekocht essen soll, denke ich mal, dass sich der GI (auch) auf den gekochten Zustand bezieht und Amaranth demnach auch zu LE-Speisen erlaubt ist. Bin noch nicht sehr lange dabei und hoffe, dass ich keinen Denkfehler gemacht habe. Wenn doch: Bitte verbessern! Ich hatte aber schon mal im Forum gefragt, ob man Amaranth zu LE-Speisen essen kann und auch grünes Licht bekommen.

Beste Grüße
veniho
Zum Anfang der Seite

GabrielaT
Advanced Member

Deutschland
2051 Beiträge

Erstellt  am: 10.03.2004 :  18:35:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallöchen

Karotten roh sind ok .... Karotten gekocht ...tabu!!

Gabriela

Positive Gedanken führen zu positiven Ergebnissen!
Zum Anfang der Seite

Laurent
Advanced Member

Luxembourg
3524 Beiträge

Erstellt  am: 11.03.2004 :  07:25:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo veniho

Ich würde auch mal denken daß sich der GI hier auf den gekochten Zusatnd basiert, genauso wie bei Reis, Quinoa et Co....

-- Gruß --

Laurent
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03