Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh !!!!!!!

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

siena
Advanced Member

Deutschland
227 Beiträge

Erstellt  am: 20.04.2004 :  17:00:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
mist ...
bis jetzt lief mein zweiter MM-Tag wirklich gut ... ich hatte zwar hunger und appetit, aber ich konnte mich zusammenreißen ... jetzt merk ich, dass meine kräfte schwinden ... hab überlegt, jetzt schon abendessen zu machen, aber dann is der abend noch so lang ohne was ... jetzt stopf ich grad eine käsescheibe (wenigstens fettarm) nach der anderen in mich rein ... toll ...
was macht ihr denn in so "schwachen stunden"???
spazieren gehen oder so geht nicht, muss daheim sitzen und arbeiten (bin lehrerin, muss vorbereitung machen und korrigieren) ... und der kühlschrank zieht mich magisch an ..
was soll ich tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun????

siena
Zum Anfang der Seite

RUCO
Advanced Member

Deutschland
230 Beiträge

Erstellt  am: 20.04.2004 :  17:09:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo siena,

ganz schnell,trink 1 Glas warmen Pfefferminztee oder auch 2.
Iß nen Apfel .aber nicht eine Scheibe nach der anderen reinschieben.
Wenns halt ganz arg ist dann lass doch den Käse auf der Zunge "zergehn".Dauert extrem lang, und schon hast Du die zweite
Scheibe Käse nämlich net gegessen.
Aber solange es nicht 200 gr. sind,gehts schon ok.

Gruß RUCO
Zum Anfang der Seite

ehemaliges Mitglied
Advanced Member


1373 Beiträge

Erstellt  am: 20.04.2004 :  17:10:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Siena
jetzt könntest du doch etwas Obst essen, solltest du ja sowieso vor den Mahlzeiten machen. Ich habe eben einen grossen Apfel gegessen und nun trinke ich noch meinen coffeinfrei Kaffee. Und dann gehts ja gar nicht mehr lange bis zum Abendessen.
LG Kaya
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03