Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Dextrose in Wurstwaren

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SunflowerCH
Average Member

Schweiz
72 Beiträge

Erstellt am: 13.01.2004 :  21:54:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich hab da mal eine frage an die profis unter euch:
ich hab lachsschinken, gekochter schinken und trutenbrust bei aldi gekauft. nun habe ich zuhause festgestellt, dass überall dextrose drin ist.
mein mann meint ich soll nicht so kompliziert tun, das bisschen auf die ganze menge schade doch bestimmt nicht.
was meint ihr dazu?
was passiert eigentlich, wenn ich mal unbewusst etwas zu mir nehme, wo zucker drin ist? ist dann alles gleich wieder futsch?

vielen dank schon mal für eure antworten.
liebe grüsse


Tanja

Laurent
Advanced Member

Luxembourg
3524 Beiträge

Erstellt  am: 13.01.2004 :  21:58:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo SunflowerCH

Zucker sollte, wenn nur irgends möglich gemieden werden.
In Lachs oder gekochten Schinken kannst du den Zuckergehalt anhand der Nährstofftabelle herausfinden. Zucker sollte das einzige Kohlenhydrat sein und daher schnell zu ermitteln sein.

Aber wie gesagt, am besten meiden. Die "reinen" Produkte sind manchmal schwer zu finden aber es gibt sie...!!!

-- Gruß --

Laurent
Zum Anfang der Seite

SunflowerCH
Average Member

Schweiz
72 Beiträge

Erstellt  am: 13.01.2004 :  22:09:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo laurent

vielen dank für deine prompte antwort. meinst du 0,5 gr. KH (=Zucker) im lachsschinken sind vernachlässigbar? oder muss ich tatsächlich alles wegschmeissen?

gruss, tanja
Zum Anfang der Seite

Laurent
Advanced Member

Luxembourg
3524 Beiträge

Erstellt  am: 13.01.2004 :  22:14:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wenn auch 100gr des Produkts nur 0,5 gr Kohlenhydrate (sprich Zucker)kommt kannst du es vernachlässigen...!

-- Gruß --

Laurent
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03