Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase II - Gewichtsstabilisierung
 

Haltbare Snacks bzw. Mittagessen?

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Shadowdance
Starting Member


3 Beiträge

Erstellt am: 01.10.2007 :  07:59:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich bin auf der Suche nach haltbaren Snacks, bzw. Mittagessen.

Ich bin eine Woche geschäftlich unterwegs und habe weder die Möglichkeit über Mittag ins Restaurant zu gehen noch morgens was Frisches einzukaufen. Über Mittag werden üblicherweise Lunchtüten angeboten mit Sandwich, Schokoriegeln, etc. Diese möchte ich aus wohl verständlichen Gründen meiden. Deshalb hab ich mir gedacht, ich bereite mir daheim was Haltbares für die Ganze Woche vor.

Ich hab dieses Thema in Phase II eröffnet, da dies wohl mehr Möglichkeiten offen lässt. Ich geh eh meistens relativ locker mit den Montignac-Regeln um und betrachte diese eher als Richtlinie denn als Regeln. Solange ich abnehme und mich gut fühle, schaff ich es nicht mich zu mehr zu zwingen.

Bearbeitet von: Shadowdance am: 01.10.2007 08:00:30 Uhr

s4ndr4
New Member

Deutschland
17 Beiträge

Erstellt  am: 03.10.2007 :  00:07:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo!
Also für eine ganze Woche vorkochen wäre mir zu viel Stress, ich habe, als ich für 4 Tage zelten war:
Fisch-Konserven (ohne Zuckerhaltige-Soßen!),
Käse
Obst (Äpfel, Birnen, Trauben etc.)
Milch
Vollkornbrot und Salat mitgenommen.
Du könntest dir auch zwei oder drei Eier abkochen (am Anfang der Woche essen )
für den Salat empfiehlt es sich ein Dressing (Essig Öl zum Beispiel) schon vorgemischt in einem Fläschchen mitzunehmen.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen?
Sandra
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03