Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Käse zu Pasta

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

su
Junior Member

Schweiz
25 Beiträge

Erstellt am: 12.01.2004 :  20:30:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo
Als Teigwarenfan habe ich schon meine liebe Mühe mit Vollkornpasta. Aber Pasta ohne ein bisschen Käse (Parmesan) kann ich mir nun einfach nicht vorstellen.
Ist das in Phase I (ev. als kleine Ausnahme) tatsächlich nicht erlaubt ?. Die Pasta schmeckt ohne wirklich nicht.

Gruss Susanne

Susanne

Sanne
Senior Member

Deutschland
197 Beiträge

Erstellt  am: 12.01.2004 :  21:29:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Susanne,

ja, ich kann Dich verstehen. Ist mir am Anfang auch schweineschwer gefallen, weil ich Pasta über alles liebe. Genau wie die Kartoffeln.

Aber leider, Fr. Schneider...Teigwaren dürfen in Ph.I auf keinen Fall mit Fett gegessen werden. KH und Fett verträgt sich nicht, bzw. regt die BSD zur hohen Insulinausschüttung an.´- ergo: Zunahme
Vielleicht übst Du Dich mal im Soßenerfinden - z.B. Gemüsesoßen pürriert dazu...
ich weiß, ich weiß, keine so tolle Option wie Parmesan oder Pesto oder Käse oder Olivenöl mit Knoblauch...Schmerz..
(Mittlerweile kann ich auch gut ohne leben. Wenns mich dann unbedingt doch mal packt, dann ist es halt so..)

Gruß
auch Su(sanne)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03