Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

fleisch morgends und abends

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

angela
Starting Member

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt am: 07.01.2004 :  14:15:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo alle,

nochmals eine Frage wegen des Fleisches/Fisch/Gefluegel ( ist Truthanhn in Ordnung ??) und Eier.............

Kann man das kombinieren am Mittag und Abend und auf was muss man schauen ausser den Fetten/KH

Danke fuer die Hilfe
Angela

Sanne
Senior Member

Deutschland
197 Beiträge

Erstellt  am: 07.01.2004 :  18:35:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Angela,

Truthahn ist in Ordnung. (Isst Du ein Hühnchen schon zum Frühstück?)
Eier sollte man nur ein bis zweimal die Woche zu sich nehmen. (Das Fett sitzt im Eigelb). Also sparsam damit.
Auch mit Fleisch eher zurückhaltend sein. Besser ist Fisch und Geflügel.
Wurst ist kritisch, da meistens mit Zucker versetzt.

Wie du Deine Eiweiß-Mahlzeiten legst, ist Dir überlassen. Abends lieber etwas leichter und nicht zuviel "böses" Fett. Lieber Salat mit Thunfisch oder Pute. Und zur Krönung noch ein Stückchen Käse

Gruß
Sanne
Zum Anfang der Seite

mia
Junior Member

Schweiz
42 Beiträge

Erstellt  am: 07.01.2004 :  23:30:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Sane,

bin auch ganz neu, die du geschrieben hast Käse, kommt es da auch auf Fett in der Trockenmasse an?
Ich glaub nicht aber bin mir nicht sicher.

Danke
Bis dann
Mia
Zum Anfang der Seite

Laurent
Advanced Member

Luxembourg
3524 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2004 :  07:37:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Mia,

Käse darf nur zu L-E Mahlzeiten gegessen werden un ddann ist der Fettgehalt eigentlich wurscht!!!

-- Gruß --

Laurent
Zum Anfang der Seite

Tanja
Advanced Member

Sweden
310 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2004 :  10:38:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ne Laurent, der is dann Käse!!! Schließlich haben wir doch über Käse diskutiert, oder?

Viele liebe Grüße
Tanja
Zum Anfang der Seite

sabine1708
Average Member


95 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2004 :  11:05:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich versteh immer nur Käse

liebe Grüsse
Sabine

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt,
versäumt man 60 glückliche Sekunden.

Zum Anfang der Seite

Eleni
Average Member

Schweiz
66 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2004 :  18:54:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Mia, ich esse Käse immer mit Salat oder Gemüse und achte nicht auf den Fettgehalt, habe keine negativen Folgen bemerkt stell Dir vor, ich als Schweizerin dürfte keinen Greyerzer,Emmentaler etc. essen!! Wäre echt schlimm für mich!! Alles Liebe
Zum Anfang der Seite

mia
Junior Member

Schweiz
42 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2004 :  23:36:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Ihr alle!

Danke schön bin ja schon erleichtert, den seit das ich, seit zwei Jahre, in der Schweiz liebe ich auch Käse.

Dankeschön,bis dann

Mia
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03