Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

wieviele Eier zum Frühstück

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Lotte U.
Starting Member


1 Beitrag

Erstellt am: 02.05.2007 :  16:16:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

ich bin neu hier und möchte morgen mit der Ernährungsumstellung beginnen. Was ich immernoch nicht so ganz verstehe, ist, wieviel Mengen man denn nun so zu sich nehmen kann. Bei Salat und Gemüse ist es mir klar. Aber wenn ich z.B. ein eiweißhaltiges Frühstück wähle und mir Omlett mache; wieviel Eier dürfte ich denn dann essen?

Herzlichen Dank im Voraus!

Lotte U.

Hegner
Advanced Member

Schweiz
306 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2007 :  16:17:59 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Hegner's Homepage  Antwort mit Zitat
.......soviel Du magst !!!

Gruss

Connie


Zum Anfang der Seite

Sassy69
Starting Member


9 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2007 :  15:31:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Lotte,
soviel du magst, es kommt auf die Zusammenstellung der Nahrungsmittel an, nicht auf die Menge, das ist eben das angenehme dabei. Ich bin seit zwei Wochen voll konform dabei, und habe etwas mehr als 2 Kilos runter... und hab keinen einzigen Tag gehungert... dabei bin ich sogar draufgekommen, dass ich ein zwei Mal kleine Fehler gemacht habe,... hat aber gar nichts gemacht... ich komm auch immer besser damit zurecht, was ich mit was kombinieren darf, wirst sehen, mit der Zeit geht das schon ganz von allein... liebe Grüße und würd mich freuen wenn du mal schreiben würdest, wie es dir so geht...
Deine

Sassy69 aus Niederösterreich
Zum Anfang der Seite

Isabelee
Starting Member


1 Beitrag

Erstellt  am: 08.10.2016 :  10:29:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,
in meiner Familie sind Frühstückseier jeden Morgen ein Muss. Wir kaufen und extra Bio-Eier von einem Bauer in unserer Nähe. Bei uns werden jeden Morgen sechs Eier im Eierkocher gekocht. Meine Mann und ich essen zwei und die Kinder jeweils ein Ei.
Meine Kinder wollten am Anfang lieber Müsli und Nutella essen und es gab schon oft Stress am Morgen, bis sie sich an die Frühstückseier gewöhnt haben.
Ich denke, dass zwei Eier ein Maximum sind, mehr al zwei sollte man nicht essen. Eigentlich wäre ein Ei perfekt, aber das ist mir dann schon zu wenig. :)
Liebe Grüße

Bearbeitet von: Isabelee am: 08.10.2016 10:30:01 Uhr
Zum Anfang der Seite

Remaho
Starting Member

Österreich
2 Beiträge

Erstellt  am: 22.11.2016 :  18:18:57 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Remaho's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich esse auch jeden Tag ein Ei
Gut für den Eiweißbedarf :)

Herbert Huber
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03