Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Neuling braucht vielleicht Starthilfe!

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Swiss7
Junior Member

Schweiz
35 Beiträge

Erstellt am: 12.04.2007 :  16:39:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nun hab ich doch schon lange das Buch von MM zu Hause liegen, hab es auch schon mal durchgelesen, jedoch nie richtig den Rank gefunden mit der Ernährungsumstellung anzufangen. Nun hab ich mir einen Ruck gegeben und am Dienstag gestartet. Aber es gestaltet sich nicht so einfach wie gedacht. Wer ist denn hier der absolute MM Spezialist und kann mir die vielleicht eine oder andere Frage beantworten? Zum Beispiel: ist reines Dinkelmehl zum backen von Brot auch erlaubt? Oder wirklich nur reines Vollkornmehl?
Dann hab ich gesehen, dass es Leute gibt die die Tagesmenüs zur Kontrolle ins Forum stellen. Würde dies am Anfang auch gerne machen.
Und wer sonst noch gute Starttipps auf Lager hat, bin dankbar dafür.

Lieber Gruss
Swiss7

Kein Mitglied1
Mitglied gelöscht


634 Beiträge

Erstellt  am: 12.04.2007 :  20:41:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Swiss,

willkommen und ich wünsche einen guten Start!

Bitte nur Dinkel-Vollkornmehl verwenden! Dinkelmehl entspricht Typ 630 und Dinkel-VK-Mehl entspricht Typ 1050.

Dinkel (Vollkorn) hat einen GI von 40. Dinkelbrot von 50. Den GI von 50 solltest Du während Phase I nicht überschreiten!

Viele liebe Grüße aus Frankreich von

Danny

1. Zwischenziel (100 kg) am 22.5.2007 erreicht!



Seit 8.1.2007 (nach 2 Schwangerschaften) wieder voll dabei!

178 cm
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03