Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

zeiten zwischen den Mahlzeiten KH-KH

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Sportmaus
Senior Member

Österreich
113 Beiträge

Erstellt am: 28.03.2007 :  12:47:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hab da eine Frage:

3 stunden wartet man von einer KH-Mahlzeit bis man eine LE Mahlzeit essen darf und 4 Stunden umgekehrt.

nur wie ist das wenn ich zumittags eiweiß-mahlzeit und nachmittags dann nochmals (magertopfen mit Apfel) ist das egal wieviele stunden da dazwischen sind weil es auch eiweiß ist?

Patita
Senior Member

Österreich
184 Beiträge

Erstellt  am: 28.03.2007 :  13:37:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Sportmaus,

ja genau, so ist es. Wenn möglich sollten deine Zwischenmahlzeiten wie du sicher schon weißt, möglichst klein bleiben - lieber 3 gute, sättigende Mahlzeiten zu dir nehmen.

lg, Patita

MM Neu-Start: Jänner 2007. 1,80 m
Zum Anfang der Seite

Kein Mitglied1
Mitglied gelöscht


634 Beiträge

Erstellt  am: 28.03.2007 :  14:34:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Einen Apfel pur esse ich allerdings schonmal so als Zwischenmahlzeit. Dann halt nur nicht mit Quark!

Viele liebe Grüße aus Frankreich von

Danny

1. Zwischenziel (100 kg) am 22.5.2007 erreicht!



Seit 8.1.2007 (nach 2 Schwangerschaften) wieder voll dabei!

178 cm
Zum Anfang der Seite

Hegner
Advanced Member

Schweiz
306 Beiträge

Erstellt  am: 28.03.2007 :  14:37:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Hegner's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Sportmaus
....andererseit (betr. Aussage von Patita) ist Magertopfen mit Apfel eigentlich "neutral" (also GI unter 35 / und Fett weniger als 1.5 %)
d.h. Du kannst danach egal wielange, eine LE- oder KH-Mahlzeit essen - aber Du schreibst, dass Du zum Mittag eine LE -Mahlzeit isst, dann musst Du natürlich 4 Std. warten bis Du die Zwischenmahlzeit nimmst - dann kannst Du aber grad so gut auch bis zum Abendessen warten - und wie Patita sagt: lieber 3 sättigende Hauptmahlzeiten als Snacks.


Gruss

Connie


Zum Anfang der Seite

Sportmaus
Senior Member

Österreich
113 Beiträge

Erstellt  am: 28.03.2007 :  14:42:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hegner: Warum muss ich nach der LE Mahlzeit die ich zumittags esse 4h warten bis ich den magertopfen mit Apfel esse wenn das neutral ist?
Zum Anfang der Seite

Hegner
Advanced Member

Schweiz
306 Beiträge

Erstellt  am: 28.03.2007 :  15:21:13 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Hegner's Homepage  Antwort mit Zitat
Sportmaus: Du hast recht, wenn Du zu Mittag eine LE-Mahlzeit isst und Zwischendurch was "Neutrales" - dann kommt es nicht drauf an !!
Sorry - bin ein bisschen im Stress

Grüsschen

Connie


Zum Anfang der Seite

Babsl
Starting Member

Österreich
1 Beitrag

Erstellt  am: 16.04.2007 :  12:58:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Zusammen

Bin neu hier, und habe heute meinen ersten Tag. Was ist eine LE Mahlzeit.
Danke und Gruss
Zum Anfang der Seite

Kein Mitglied1
Mitglied gelöscht


634 Beiträge

Erstellt  am: 16.04.2007 :  13:08:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lipide (Fett) - Eiweiß Mahlzeit.
KH= Kohlenhydratmahlzeit.

Hast Du die Methode durch ein Buch kennengelernt?!

Viele liebe Grüße aus Frankreich von

Danny

1. Zwischenziel (100 kg) am 22.5.2007 erreicht!



Seit 8.1.2007 (nach 2 Schwangerschaften) wieder voll dabei!

178 cm
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03