Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion

Kichererbsenpüree Bezugsquellen

Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Blacky
Senior Member

Deutschland
133 Beiträge

Erstellt am: 23.02.2007 :  08:15:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo

ich würde gern mal Kichererbsenpüree ( gilt das als KH Mahlzeit/Beilage?) ausprobieren. Leider weiß ich nicht, wo ich es kaufen kann. Kann mir jemand weiterhelfen?
Oder muß ich vielleicht Kichererbsen in der Dose kaufen ( habe ich beim Penny gesehen ) und dann stampfen?

2.Frage, weil ich schon mal eingeloggt bin:
Wenn ich morgens Müsli aus Vollkornflocken, geschroteten Leinsam und Dinkelkleie mit Quark von Viva Vital ( 0,2%) und Milch ( 0,2%) und Trockenobst esse, habe ich doch meine KH Mahlzeit erfüllt, oder?

Vielen Dank für jede Information!
Liebe Grüße
Blacky

Ausnahmen bestätigen die Regel :)

Wolverine
Administrator

Deutschland
3217 Beiträge

Erstellt  am: 23.02.2007 :  10:02:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Blacky,

Kichererbsenpüree wirst Du wohl selber herstellen müssen. Ich mache ihn so... https://www.montignac-forum.com/topic.asp?TOPIC_ID=8511

Ich verwende dazu getrocknete Kichererbsen, die ich in 2,5 kg-Säcken beim Türken kaufe.

Kichererbsenpüree kannst Du sowohl zu KH- als auch L-E-(Fett-Eiweiß)Mahlzeiten essen. Bei der Zubereitung von Kichererbsenpüree für KH-Mahlzeiten solltest Du jedoch nur Milch mit 0,3 % Fett verwenden und auf Sahne/Schmand verzichten.

Mit Deinem Müsli zum Frühstück liegst Du genau richtig, sofern Du von Trockenfrüchten wie Aprikosen, Äpfeln, Pflaumen und/oder Feigen sprichst. Datteln hingegen wären schon wieder nicht ok.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:

Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite