Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

Habe fertig

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

verikoko
Advanced Member

Deutschland
267 Beiträge

Erstellt am: 02.02.2007 :  09:49:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo, ich wollte mich mal melden, nicht dass die, die mich noch kennen, denken, ich hätte frustriert aufgehört mit MM.

Das Gegenteil ist der Fall, ich hab mein Idealgewicht erreicht, ernähre mich jetzt im Groben und Ganzen nach Phase 2, mit Ausnahmen, kann mein Gewicht gut halten und bin hochzufrieden, besonders da der Winter bisher immer eine schwierige Zeit bei mir war. Das Essen nach Phase 2 ist kein Problem, mir mangelt es an nichts, habe nicht das Gefühl, auf was zu verzichten.

Naja, jedenfalls ist jetzt deshalb das Forum gerade nicht so wichtig für mich, habe zeitlich sehr viel anderes um die Ohren, man muss Prioritäten setzen.

Wollte dies aber trotzdem gesagt haben, für die die noch "dran" sind - es funktioniert!

Grüße

verikoko

silvi1415
Advanced Member

Österreich
988 Beiträge

Erstellt  am: 02.02.2007 :  10:35:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo!!

Zu deinem erreichten Ziel gratulier ich dir recht herzlichst und wünsch dir auch weiterhin guten Erfolg (beim Gewicht halten)!!!!

Lg Silvi
Zum Anfang der Seite

Helmyne
Advanced Member

Deutschland
235 Beiträge

Erstellt  am: 02.02.2007 :  11:41:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo verikoko,
herzlichen Glückwunsch zu deinem erreichten Ziel!

Lass es dir gutgehen in Phase 2 und vielleicht liest man sich mal wieder hier.

Liebe Grüße
Helmyne




Start: 01.05.2006
Größe: 170cm
Gewicht: 103,3kg

Vorgenommenes Ziel von 75kg erreicht im November 2006
Derzeitiges Gewicht: um die 68kg seit Mai 2007

Ich befinde mich seit Mai 2007 in Phase 2 und mir gehts richtig gut!
Zum Anfang der Seite

elkini
Junior Member


24 Beiträge

Erstellt  am: 03.02.2007 :  23:23:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Helmyne!
wie hast du das geschafft so viel abzunehmen in so kurze zeit??????
wahsinnnnnnnnnnnnnnnn
Zum Anfang der Seite

elkini
Junior Member


24 Beiträge

Erstellt  am: 03.02.2007 :  23:23:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Helmyne!
wie hast du das geschafft so viel abzunehmen in so kurze zeit??????
wahnsinnnnnnnnnnnnnnnn
Zum Anfang der Seite

Musik
Advanced Member

Schweiz
616 Beiträge

Erstellt  am: 04.02.2007 :  08:27:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Helmyne!
Da geb ich allen recht, die Dich bewundern! Du bekommst von mir eine virtuelle Goldmedaille! Wenn ich denke, wieviel Ausdauer ich brauche für die restlichen Kilos, die einfach seit Wochen nicht schmelzen! Nun, auch meine Zeit wird wieder kommen!..... Sei herzlich gegrüsst und....meine Bewunderung hast Du!!!! Gruss Musik
Zum Anfang der Seite

Helmyne
Advanced Member

Deutschland
235 Beiträge

Erstellt  am: 04.02.2007 :  08:30:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo elkini,
konsequent Phase 1 .

Ich hatte nie Hunger, war relativ gut drauf, nur ab und zu war der innere Schweinehund auf meiner Schulter, der mir suggerierte, dass ich UNBEDINGT wieder unkonforme Sachen essen müßte.

Aber den habe ich einfach auf Phase 2 vertröstet .

Eine Bekannte von mir hat durch meinen Erfolg angespornt im Oktober 2006 mit Monti angefangen und bis Ende Januar 07 auch 13kg verloren.

Viel Erfolg, Willen und Durchhaltevermögen wünsche ich dir!

Liebe Grüße
Helmyne




Start: 01.05.2006
Größe: 170cm
Gewicht: 103,3kg

Vorgenommenes Ziel von 75kg erreicht im November 2006
Derzeitiges Gewicht: um die 68kg seit Mai 2007

Ich befinde mich seit Mai 2007 in Phase 2 und mir gehts richtig gut!
Zum Anfang der Seite

Dragana
Starting Member

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 08.02.2007 :  00:04:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
SUPER, ich hoffe sehr dass ich das auch irgendwann mal schreiben kann.
Ich freue mich für Dich... Gruss
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03