Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Frühstück am Samstag und Sonntag

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

luna05053
Junior Member

Schweiz
34 Beiträge

Erstellt am: 01.02.2007 :  09:53:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

am Montag, 5.2.07, beginne ich zum 2. Mal mit Montignac. Ich habe nun eine Frage betreffend Frühstück..

wie macht ihr das am Samstag und Sonntag? An diesen Tagen schlafe ich eigentlich meistens aus und steh so um die Mittagszeit auf. D.h. ich habe bis jetzt oft das Frühstück oder Mitagessen ausgelassen.
Aber wie mache ich das nun ab Montag? Soll ich das Frühstück oder das Mitagessen auslassen?

Danke und liebe Grüsse
Luna



Start: 05.02.2007
Grösse: 176 cm

Helmyne
Advanced Member

Deutschland
235 Beiträge

Erstellt  am: 01.02.2007 :  10:21:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Morgääääähn Luna,
mir gehts an den Wochenenden meist genauso wie dir.

Ich habe dann meist mittags gefrühstückt, aber nur weil ich es liebe zu frühstücken!
So ungefähr 4 -6 Stunden nach dem Frühstück habe ich Mittag gegessen und ev. abends nochmal ein kleines Abendbrot, bei mir zum Beispiel ein Apfel kleingeschnitten in Joghurt.

Auch jetzt in Phase 2 hat sich eigentlich wenig an meiner Mahlzeithäufigkeit geändert, ich esse nur ab und zu mal nicht so ganz konforme Sachen...

Liebe Grüße
Helmyne




Start: 01.05.2006
Größe: 170cm
Gewicht: 103,3kg

Vorgenommenes Ziel von 75kg erreicht im November 2006
Derzeitiges Gewicht: um die 68kg seit Mai 2007

Ich befinde mich seit Mai 2007 in Phase 2 und mir gehts richtig gut!
Zum Anfang der Seite

luna05053
Junior Member

Schweiz
34 Beiträge

Erstellt  am: 01.02.2007 :  10:43:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Helmyne,

dann bin ich ja beruhigt.. d.h. aber dass ich auch das Frühstück auslassen könnte und einfach Mitagessen und Abendessen könnte, stimmt das so?
Hab ein bisschen ein Durcheinander in meimen Kopf...


Liebe Grüsse
Luna



Start: 05.02.2007
Grösse: 176 cm

Bearbeitet von: luna05053 am: 01.02.2007 10:43:49 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03