Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

Monti die 4. es geht wieder los !

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Bibi24
Senior Member

Deutschland
179 Beiträge

Erstellt am: 14.01.2007 :  11:07:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Bibi24's Homepage  Antwort mit Zitat

Hallo, liebe Mitstreiter/rinnen !

Nachdem ich nun über ein halbes Jahr mein Gewicht in etwa halten konnte, obwohl ich nicht mehr nach Monti gelebt habe, möchte ich nun die letzten Kilos loswerden und fange nun ab Februar noch einmal mit Monti Phase I an. Die Zeit bis dahin nutze ich um meine Vorratsschränke Monti-tauglich zu machen und nach und nach alle unkonformen Lebensmittel zu verbannen.

meine Erfahrungen in den letzten Jahren zeigten mir, daß ich es nicht schaffen werde für den Rest meines Lebens nach Monti zu leben. Mir fehlt auf Dauer zu viel, ist leider so... bin da aber ehrlich zu mir selbst und mache das beste draus. Mein Experiment ist nun geglückt... ich habe etwa im Sommer 06 mit Monti aufgehört und habe mich seitdem relativ gesund bzw. fettarm ernährt. Natürlich auch einige bis viele Male völlig über die Strenge geschlagen, dann wieder zusammengerissen usw. usw. Trotz Weihnachten usw. konnte ich mein Gewicht bis auf ein Kilo Schwankungen halten. Ich stelle aber fest, daß ich noch so fettarm essen kann, ich nehme einfach nicht mehr ab. Möchte aber unbedingt unter 70 kommen und daher werde ich nun noch einmal mit Monti durchstarten. Habe natürlich die Angst, daß es nicht mehr anschlägt bei mir.... aber ich habe ja noch genug zu viel auf den Rippen, also denke wird es wieder klappen.

Wie sieht es bei Euch aus, gibt es Einige die mehrere Male Monti gemacht haben und wo es immer wieder geklappt hat ? Wer ist von damals noch hier ? hebre, Wolve usw ? Bei Wolve würde ich gern wissen wo sie jetzt steht und wie es ihr ergangen ist. Natürlich auch von allen anderen... gibt es viele neue Erkenntnisse ? Ich denke das ich noch alles kann und weiß, werde allerding hier und da noch einmal in die Bücher schauen....

Also allen hier ein ganz herzliches Hallo und ich freue mich über viele Erfahrungsberichte...

ganz liebe Grüße

Bibi

Wolverine
Administrator

Deutschland
3217 Beiträge

Erstellt  am: 14.01.2007 :  13:39:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Bibi,

schön Dich mal wieder zu lesen

Mir gehts bestens... die Pfunde purzeln, solange ich mich an die Regeln und Empfehlungen von Montignac halte... ich lege zu, sobald ich über Nüsse und/oder Schokolade herfalle

Ich drück Dir für Deinen Endspurt die Daumen.
Zum Anfang der Seite

Bibi24
Senior Member

Deutschland
179 Beiträge

Erstellt  am: 14.01.2007 :  15:30:31 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Bibi24's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Wolve,

erstaunlich das du immer noch dabei bist.... klasse. Gibt es denn viel neues ? ´Wo stehst Du denn so zur Zeit gewichtsmäßig, habe irgendwo einen Beitrag vom Oktober gefunden, da zeigte dein Ticker ein Gewicht um die 90 rum..... Mensch hast du viel geschafft.

Na ich bin ja mal gespannt was mein Körper ´so angibt wenns´wieder losgeht... der freut sich bestimmt....

Grüße
Bibi
Zum Anfang der Seite

Wolverine
Administrator

Deutschland
3217 Beiträge

Erstellt  am: 14.01.2007 :  16:34:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Bibi,

im Forum gibt es einige Neuerungen, z. B. das Unterforum "Informationen" mit interessanten Informationen nicht nur für Neueinsteiger... https://www.montignac-forum.com/forum.asp?FORUM_ID=14

Empfehlenswert sind auch die länderspezifischen Einkaufstipps... https://www.montignac-forum.com/forum.asp?FORUM_ID=11

Von offizieller Seite gibt es jetzt eine deutschsprachige Homepage incl. aktueller GI-Listen, Newsletter-Abo usw. auf www.montignac.com

Einige Informationen über das akuellste deutsche MM-Buch (Methodik, aber kein Buch für Einsteiger) findest Du hier... https://www.montignac-forum.com/topic.asp?TOPIC_ID=7033 Aktueller ist nur noch das Kochbuch "Familienrezepte".

Bearbeitet von: Wolverine am: 14.01.2007 16:52:06 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03