Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Indianischer Mais??

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

tweety
Junior Member

Schweiz
23 Beiträge

Erstellt am: 20.10.2006 :  14:55:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey Ihr Lieben

Kann mir bitte jemand sagen, was genau indianischer Mais ist? Bisher dachte ich immer, Mais sei Tabu und laut Monti "nur zum Schweine mästen gut", habe aber in der GI Tabelle gelesen, dass der einen GI von 35 hat! Wo bekommt man den in der Schweiz??

Und noch ne 2. Frage: Was ist mit dem Jasminreis, den habe ich nirgends gefunden,ist der mit dem Basmatireis zu vergleichen??

Vielen Dank schon zum voraus

Liebe Grüsse

tweety :-)



Neustart 18.10.06
Grösse 177 cm
Ausgangsgewicht 80 kg
Ziel 63 kg

Wolverine
Administrator

Deutschland
3217 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2006 :  15:22:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Tweety,

eine Diskussion über indianischen Mais samt Foto findest Du hier... https://www.montignac-forum.com/topic.asp?TOPIC_ID=4731

Jasmin- und Duftreis wird in der offiziellen GI-Liste von Montignac mit GI 60 gelistet... http://www.montignac.com/de/suche-nach-dem-gi-eines-nahrungsmittels/

LG Wolve


Aktuelle und offizielle GI-Liste von Montignac... http://www.montignac.com/de/suche-nach-dem-gi-eines-nahrungsmittels/
Länderspezifische Einkaufstips (CH/D/A)... https://www.montignac-forum.com/forum.asp?FORUM_ID=11
Mitgliederstatus... https://www.montignac-forum.com/topic.asp?TOPIC_ID=7276
Zum Anfang der Seite

aaretaler ritzelritter
Moderator

Schweiz
1714 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2006 :  16:40:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo

Den indianischen Mais habe ich lange gesucht. In Bern gibt es ihn nicht weder beim Drittweltladen Claro noch bei Globus Delikatess noch bei Vatter und schon gar nicht beim Loeb. Scheinbar gibt es diesen Mais (indianischen oder blauen Mais) gar nicht, auf jeden Fall wurde er auf der Liste http://www.montignac.com/de/suche-nach-dem-gi-eines-nahrungsmittels/ von montignac.com Frau Kiefer kurzum gelöscht.

Schönes Wochenende
Hausi
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03