Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Neubeginn bei Neumond

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

vita
Average Member

Schweiz
73 Beiträge

Erstellt am: 20.10.2006 :  12:14:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen. Am Sonntag, Neumond gut für Neuanfänge, beginne ich wieder mit Monti. Ich hatte 15 Kilo abgenommen und leider wieder 4 davon angefressen! Nun brauche ich all eure Hilfe damit es wieder klappt, denn ich bin zum Schluss gekommen, dass Monti ernährung wirklich die Beste ist. Frage:: Ich esse und trinke gerne Sojamilch und Joghurt. Nun weiss ich aber nicht wie das damit aussieht. Könnt ihr mir helfen? Sojanatur oder Sojajoghurt mit Früchten, sind die erlaubt und gehen die unter normale Milch mit einer L E Mahlzeit? Die Sojamilch, geht die auch unter LE?? Dann Tofu. Warum kein Tofu in Phase 1?? Und. kann ich Kiwi zum Müesli essen, das Müesli ist aus Dinkelflocken, dass ich in der Migros gefunden habe. Vielen lieben Dank euch allen und viel Erfolg. Vita

Wolverine
Administrator

Deutschland
3217 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2006 :  13:35:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Vita,

ich hatte in diesen Beitrag erst gar nicht mehr geschaut, weil ich den Titel schon in den Erfahrungsberichten gesehen hatte und von einem Doppelposting ausgegangen bin. Wir haben aktuell das Thema Überschriften in der Diskussion. Schau es Dir mal an, wenn Du Lust hast... https://www.montignac-forum.com/topic.asp?TOPIC_ID=8308

Sojamilch gilt in Phase 1 sowohl zu KH- als auch L-E-Mahlzeiten als empfehlenswert, dies dürfte sich auf Soja-Naturjoghurt übertragen lassen, sofern der Fettgehalt nicht um ein Vielfaches höher ist.

Tofu ist in Phase 1 erlaubt... zu L-E-Mahlzeiten.

Kiwi kannst Du zu VK-Haferflocken, VK-Dinkelflocken & Co, also im Rahmen einer KH-Mahlzeit, essen. Bei Fertigmüslis solltest Du die Zutatenliste kritisch studieren, da verstecken sich meist KH mit GI > 50 (z. B. Rosinen, Bananen, Zucker & Co).

LG Wolve


Aktuelle und offizielle GI-Liste von Montignac... http://www.montignac.com/de/suche-nach-dem-gi-eines-nahrungsmittels/
Länderspezifische Einkaufstips (CH/D/A)... https://www.montignac-forum.com/forum.asp?FORUM_ID=11
Mitgliederstatus... https://www.montignac-forum.com/topic.asp?TOPIC_ID=7276
Zum Anfang der Seite

vita
Average Member

Schweiz
73 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2006 :  15:42:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wolfe vielen herzlichen Dank für deine Hilfe. Da bin ich aber beruhigt wenn ich die Sojamilch trinken kann. Danke auch für den anderen Tip. Viel Erfolg weiterhin, du bist ja Stark, meine Güte was du schon geschafft hast! Super bravo gratuliere dir dazu.!!! Du machst mir Mut! L.G. Vita

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03