Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Tofu zu Kohlenhydrat-Malzeit

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Bee
Starting Member

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt am: 19.10.2006 :  12:52:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich habe nun vor einer Woche den zweiten Versuch gestartet mit der MM-Methode Gewicht zu verlieren. Zwar habe ich noch nichts abgenommen,doch ich bin guter Dinge,dass das noch kommt.
Nun bin ich aber unsicher,wie ich Tofu verwnden kann,es hat zwar einen GI von 15,doch auch(laut Verpackung)etwa 20% Fett.Kann ich das zu einer Kohlenhydrat-Malzeit verzehren? Und wie verwende ich Kokosmilch,ist diese konform?
Ich währe für Anregungen und Tips sehr dankbar..

Wolverine
Administrator

Deutschland
3217 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2006 :  00:24:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

Tofu kannst Du im Rahmen von L-E-Mahlzeiten essen, also mit KH bis GI 35 kombinieren. Zu KH 36-50 würde ich Tofu in Phase 1 nicht essen.

Auch Kokosmilch verwende ich nicht in Phase 1... Fettgehalt der Kokosmilch und GI 40 schließen sich m. E. aus.

LG Wolve


Aktuelle und offizielle GI-Liste von Montignac... http://www.montignac.com/de/suche-nach-dem-gi-eines-nahrungsmittels/
Länderspezifische Einkaufstips (CH/D/A)... https://www.montignac-forum.com/forum.asp?FORUM_ID=11
Mitgliederstatus... https://www.montignac-forum.com/topic.asp?TOPIC_ID=7276
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03