Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase II - Gewichtsstabilisierung
 

Soja Schnetzel

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

helen
Senior Member

Österreich
105 Beiträge

Erstellt am: 17.10.2006 :  09:31:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo und guten Morgen!!!

Habe mich jetzt schon länger nimmer gemeldet...fettes sorry!
Aber da ich mein Gewicht prima halte, "brauchte" ich Euch nicht!! ( Oh Gott klingt das furchtbar...meine es aber nicht so böse!!!)

Jetzt hätte ich aber doch eine Frage: darf ich aus diesen Soja Schnetzel ( von Alnatura)so eine Art Geschnetzeltes mit Sahne, dazu gemüse und Nudeln machen????Wenn nein, was könnte ich daraus konformes zaubern????

Daaaaanke!!!

Herzliche Grüße
die untreue Helen



start: 30.06.06

größe: 174cm

allwine
Moderator

Deutschland
1641 Beiträge

Erstellt  am: 17.10.2006 :  09:42:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Helen

Soja Schnetzel mit Sahne und Gemüse ist ok,aber Nudeln nicht,ausser du nimmst Glasnudeln aus Mungobohnen,die kannst du auch mit Fetten kombinieren.

lg

allwine
Zum Anfang der Seite

Ritch
Senior Member

Deutschland
184 Beiträge

Erstellt  am: 17.10.2006 :  09:56:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: allwine

Hallo Helen

Soja Schnetzel mit Sahne und Gemüse ist ok,aber Nudeln nicht,ausser du nimmst Glasnudeln aus Mungobohnen,die kannst du auch mit Fetten kombinieren.

lg

allwine



Sorry, aber ich entnehme Helens Beitrag, dass sie sich schon seit längerem in Phase 2 tummelt. Und da ist die Kombination von Fett und KH mit GI<50 konform.
Wenn also diese Soja-Schnitzel selbst keine KH mit GI>50 enthalten, sind z.B. Spaghetti al Dente, Vollkorn-Nudeln konform. Diese "Birkel balance"-Nudeln haben sogar einen noch niedrigeren GI (so um die 35 wenn ich mich richtig erinnere).

Also grünes Licht!

Ciao
Ritch
Zum Anfang der Seite

allwine
Moderator

Deutschland
1641 Beiträge

Erstellt  am: 17.10.2006 :  10:43:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Ritch

Steht nirgendswo geschrieben,das sie Phase2 ist,also bin ich auch davon nicht ausgegangen,da sie auch noch 1kg abnehmen will,war es für mich Phase1 Frage.

lg

allwine

Zum Anfang der Seite

helen
Senior Member

Österreich
105 Beiträge

Erstellt  am: 17.10.2006 :  13:14:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo ihr lieben!!!

vielen, lieben dank für eure antworten!!!!

befinde mich tatsächlich in phase2...habe mein wohlfühlgewicht erreicht!! (sollte mal meinen ticker ändern...entschuldigung!)

somit DARF ich meinen menüvorschlag wirklich machen!! *freu*

vielen dank nochmal und aaaaallleeeees liebe
helen

start: 30.06.06

größe: 174cm
Zum Anfang der Seite

verikoko
Advanced Member

Deutschland
267 Beiträge

Erstellt  am: 17.10.2006 :  13:18:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Dieser Beitrag steht ja auch unter der Überschrift Phase II, weshalb ich auch diesen Schluss gezogen hätte. Wobei man die Überschriften hier ansonsten eigentlich vergessen kann. Wäre schön, wenn da mal ein bisschen mehr "Konzept" dahinter käme. Wobei mir hier noch nie ein admin über den Weg gelaufen ist, den man mit solchen Wünschen beglücken könnte.

Gruß

verikoko
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03