Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Tee mit Süßstoff

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Slodja
New Member

Deutschland
15 Beiträge

Erstellt am: 16.10.2006 :  16:43:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Kann ich eigentlich in PhaseI meinen Tee mit Süßstoff süßen und wenn ja welchen nehme ich am besten?

Dann möchte ich mich noch bei den Mitgliedern im Forum bedanken, durch die vielen Beiträge wird mir jetzt manches klarer. Vieles ist nur mit den Büchern nicht zu verstehen. Ich lese alle Beiträge sehr aufmerksam und merke dabei, dass ich doch einige Fehler gemacht habe. Aber jetzt bin ich wieder voller elan weiter zu machen.
Dafür vielen Dank

allwine
Moderator

Deutschland
1641 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2006 :  16:53:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Slodia

Diese Antwort hab ich auf der deutschen Seite unter Fragen gefunden.


Welche Süßstoffe sind erlaubt?

Antwort: Wem in der Anfangsphase der Montignac-Methode der Verzicht auf stark gesüßte Speisen sehr schwer fällt, kann vorübergehend zu Süßstoffen wie Zyklamat oder Saccharin zurückgreifen. Aspartam ist weniger empfehlenswert. Dennoch sollte man versuchen den Körper von "Süßem" zu entwöhnen. Süßstoffe sollten daher nur in der Übergangsphase verwendet werden.


lg

allwine


Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03