Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Meine erste Diät

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Julekens
New Member

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt am: 16.10.2006 :  13:14:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Ihr!

Ich habe mir das Montignac Buch gekauft, da ich nun doch ein bisschen zu viel auf den Hüften habe (wie mein Arzt sagt). Sollte so um die 10kg abnehmen. Bin nun auf 65kg bei 166cm.

Was ich nur nicht so ganz kapiere sind diese ganzen Komibinationen, die man verhindern sollte und die, die man unbedingt machen sollte.

Kann mir da jemand von euch helfen?

Liebe Grüsse

Plasta
Advanced Member

Schweiz
447 Beiträge

Erstellt  am: 17.10.2006 :  07:54:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
https://www.montignac-forum.com/topic.asp?TOPIC_ID=5785

https://www.montignac-forum.com/topic.asp?TOPIC_ID=4748

Ich hoffe es kein Dir weiterhelfen.Natürlich musst Du ein Buch von MM lesen, sonst tauchen in der Ernährung viele Fehler auf. Meiner besten Freundin habe ich gerade "Die Neue Trendkost..." gekauft, hoffentlich findet sie daran Interesse.

Gruss
Zum Anfang der Seite

Slodja
New Member

Deutschland
15 Beiträge

Erstellt  am: 17.10.2006 :  09:38:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Julekens
Mir ging es am Anfang auch sehr ähn.ich, aber wenn du aufmerksam alle Beiträge im forum liest, wird dir vieles klarer. Bei mir hats jedenfalls geholfen.
Also dann viel erfolg
Gruss
Zum Anfang der Seite

Julekens
New Member

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 17.10.2006 :  09:55:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Plasta

Vielen lieben Dank!
Ich habe mir das Buch Montignac "Abnehmen für Geniesser" gekauft und mal durchgelesen. Es ist anfangs wohl einfach verwirrend. Für mich ist es einfach unheimlich schwierig Mittags was zu finden. Ich düse oft ewig in der Stadt rum um was "erlaubtes" zu Essen zu finden. Was selber mitnehmen geht leider nicht, da ich im Büro weder einen Pausenraum noch eine Koch- oder Aufwärmmöglichkeit habe. Hast Du da vielleicht auch nen Tip?

Liebe Grüsse
Zitat:
Original erstellt von: Plasta

https://www.montignac-forum.com/topic.asp?TOPIC_ID=5785

https://www.montignac-forum.com/topic.asp?TOPIC_ID=4748

Ich hoffe es kein Dir weiterhelfen.Natürlich musst Du ein Buch von MM lesen, sonst tauchen in der Ernährung viele Fehler auf. Meiner besten Freundin habe ich gerade "Die Neue Trendkost..." gekauft, hoffentlich findet sie daran Interesse.

Gruss

Zum Anfang der Seite

Julekens
New Member

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 17.10.2006 :  09:59:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Slodja

Dann werde ich mir mal die Beiträge zu Herzen nehmen.

Liebe Grüsse
Zum Anfang der Seite

Plasta
Advanced Member

Schweiz
447 Beiträge

Erstellt  am: 17.10.2006 :  13:47:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Julekens,

"Abnehmen für Geniesser..." wird dir später, besonders für die Phase II nützlich sein, aber ich halte es nicht so gut für Anfänger.
In der Bibliotheke findest Du sicher ein geeignetes.
Mit der Suchfunktion und den Wörtern "welches Buch", findest Du mehrere interessante Beiträge.

Viel Spass
Zum Anfang der Seite

Julekens
New Member

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 17.10.2006 :  15:15:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Plasta

Werde ich machen. Vielen Dank!

Gruss
J

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03