Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

Neues MM-Buch

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

asclepia
Advanced Member


348 Beiträge

Erstellt am: 12.09.2006 :  21:04:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo ihr lieben

gemäss artulen-verlag ist heute das neueste buch von MM - familien-rezepte - erschienen. wollte es in der buchhandlung anschauen, doch hier in der schweiz war es noch nicht erhältlich.
hat jemand schon reingeschaut? besonders wunder nehmen würde mich, ob MM erneut was geändert hat???

LG
asclepia

Wolverine
Administrator

Deutschland
3217 Beiträge

Erstellt  am: 12.09.2006 :  21:12:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

vom Artulen-Verlag ist es noch nicht ausgeliefert worden bzw. bei mir ist es jedenfalls noch nicht angekommen.

LG Wolve



Aktuelle und offizielle GI-Liste von Montignac... http://www.montignac.com/de/suche-nach-dem-gi-eines-nahrungsmittels/
Länderspezifische Einkaufstips (CH/D/A)... https://www.montignac-forum.com/forum.asp?FORUM_ID=11
Mitgliederstatus... https://www.montignac-forum.com/topic.asp?TOPIC_ID=7276
Zum Anfang der Seite

rudi
Advanced Member

Österreich
800 Beiträge

Erstellt  am: 13.09.2006 :  20:25:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Schönen guten Abend, alle Leseratten,

habe das neue Buch bei meiner Buchhändlerin bestellt, hat für Mitte September die Lieferung zugesagt.

Beste Grüße vom

Rudi aus Niederösterreich
der sicherlich trotz des neuen Buches den alten und erfolgreichen Regeln treu bleiben wird

Bearbeitet von: rudi am: 13.09.2006 20:25:47 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03