Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

ist Gelatine konform?

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Marou
Advanced Member

Schweiz
352 Beiträge

Erstellt am: 29.08.2006 :  06:48:34 Uhr  Profil anzeigen  Hier klicken um Marou's MSN Messenger Adresse anzuzeigen  Antwort mit Zitat


Gesundheitlich sollte ich Gelatine einnehmen, bin mir aber der Meinung, dass diese gar nicht konform ist
Benütze ja schon länger Agra.

Ich habe nun Trinkgelaine gefundendas heisst tägliche Nahrunsergänzungdrauf . Aber eben Gelatine bleibt doch sicher Gelatine?
Habe mir mal die Nährwerte ausgeschrieben in 12g was einer täglichesn Dosis entspricht
Eiweiss (GelatineeigenesKollagenhydrolysat 7,21
Fett 0.00
Kohlenhydrate 5,50
BE 0,37
L-Lystin 0,05
und natürlicher Orangen-Aromastoff

Ob das konform sein kann, sollte das aber leider veruschen einzunehmen.
Kann mir da Jemand Auskunft geben.
Bedanke mich mal zum Voraus

Grüssli Marou



Mit MM in 8 Monaten 9 Kilo weniger und mein Ziel erreicht. Kann es auch gut halten und das jetzt genau seit einem Jahr

miezimaus
Advanced Member

Schweiz
804 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2006 :  15:39:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Marou

Gelatine ist gesund und absolut unbedenklich!!

Gelatine enthät reines kollagenes Eiweiss, weder Fett noch Kohlenhydrate, keine Konservierungsstoffe oder andere Zusätze, kein Cholesterin, keine Allergene.
Die Gelatine wird nur aus gesunde, tierärztlich untersuchte Tiere hergestellt.
Gelatine hilft bei Arthrose, erhöht die Beweglichkeit, fördert das Wachstum von Nägeln und Haaren, hält uns fit.
Gelatine ist ein gesundes und unbedenkliches Lebensmittel. (Wird duche den GME, Verband"Gelatin Manufacturers of Europe" garantiert)
Für das Gewicht hat Gelatine auch keine unangenehme Folgen, enthält sie nur 40Kcal pro 1/2Liter.

Weiter Infos unter: www.gelatine.org


Liebe Grüsse
Patricia
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03