Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

Wer steckt hinter dem MM-Forum?

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

asclepia
Advanced Member


348 Beiträge

Erstellt am: 25.08.2006 :  21:27:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
liebe MM-ler

ich gehöre definitiv nicht zu den personen, die sich in internet-foren tummeln. doch das MM-forum finde ich schlichtwegs genial!!!!

mich würde wunder nehmen, wie dieses forum entstanden ist, wer es ins leben gerufen hat usw. usw.

wer unter den MM-"oldies" klärt mich auf? freue mich auf alle hinweise und anektoden.

lg
asclepia

Musik
Advanced Member

Schweiz
616 Beiträge

Erstellt  am: 25.08.2006 :  21:43:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Asclepia!

Eine super Idee!!!! Schliesse mich Deiner Frage an!!! Musik
Zum Anfang der Seite

darkaro
Advanced Member

Deutschland
249 Beiträge

Erstellt  am: 25.08.2006 :  22:57:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ist Laurent noch aktiv? der hatte schon ich glaube über 2000 Beiträge als ich mich angemeldet hab ^^.

lg, caro


1,72m

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
»Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: NEIN!«

"Um an die Quelle zu kommen, muß man gegen den Strom schwimmen."

"Melancholie ist das Vergnügen traurig zu sein."
Zum Anfang der Seite

allwine
Moderator

Deutschland
1641 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2006 :  09:52:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wir freuen uns das Michel Montgnac Forum aufschalten zu können.

Hier ist der Link dazu. https://www.montignac-forum.com/topic.asp?TOPIC_ID=2


lg

allwine
Zum Anfang der Seite

Wolverine
Administrator

Deutschland
3217 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2006 :  23:52:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Asclepia,

ich bin hier für (fast) nichts verantwortlich

Wie ich zu dem Moderator-Anhängsel gekommen bin, kannst Du hier nachlesen... https://www.montignac-forum.com/topic.asp?TOPIC_ID=7276

Wer für dieses Forum verantwortlich ist, kannst Du an dem Logo unten rechts ablesen... die Trendmail AG.

Den Administrator des Forums... Andreas Schoebi... erreichst Du per eMail, über den Link, den Allwine bereits gepostet hat oder per eMail an admin@montignac.ch

Viel Spaß bei Deinen weiteren Recherchen.

LG Wolve

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03