Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 GI - Der Glykämische Index
 

auswärts essen

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

corsan
Starting Member

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt am: 06.08.2006 :  14:47:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ICH HABE EINE FRAGE ,DARF ICH IM MC DONALDS CHICKEN MIT MAIONAISE ESSEN?

Plasta
Advanced Member

Schweiz
447 Beiträge

Erstellt  am: 06.08.2006 :  15:38:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Corsan,

ich war früher manchmal bei McDonald's weil die Kinder so scharf auf die Spielzeuge waren, aber das ist eine Ewigkeit her und inzwischen wollen unsere Jungs nichts von solchen "Abfallessen" wissen.

Wie wird denn das vorbereitet ? Die Mayonaise hat sehr wahrscheinlich Zucker drinn, wie das Huhnfleisch vorbereitet wird (panniert ?) weiss ich nicht.
Das letzte Mal dass ich dort essen musste, nahm ich einen Salat mit kleine Krevetten und die Olivenöl-Essigsose. Das einzige essbare im Laden.

Grüsse,

Plasta
Zum Anfang der Seite

corsan
Starting Member

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt  am: 07.08.2006 :  10:00:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
danke plasta ich werde das nächste mal einen salat essen
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03