Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 GI - Der Glykämische Index
 

Kokosraspeln

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

GeorgeHarrisonFan123
Starting Member


6 Beiträge

Erstellt am: 28.07.2006 :  19:07:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Liebe User!
Ich habe mich hier schon etwas umgeschaut und frage mich: Wie verhält es sich mit Kokosraspeln? Ich meine, es ist doch etwas ganz anderes als Kokosflocken!
Man bedenke, dass Kokosraspeln doch auch Nüsse sind und nur aus Fett + Eiweiß bestehen! Was meint ihr?
Mein Problem ist, dass ich heute unheimlich viele Kokosraspeln in mich reingestopft habe, weil ich annahm, es gehöre zu den Nüssen.
Ihr könnt euch vorstellen, wie geschockt ich war, als ich las dass Kokosflocken so schlecht sind!!!
Bitte um baldige Antworten,
LG

Wolverine
Administrator

Deutschland
3217 Beiträge

Erstellt  am: 28.07.2006 :  22:30:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

Kokosnüsse haben einen GI von 45 und warten zudem mit einem hohen Anteil gesättigter Fette auf... eine ungünstige Konstellation, wenn man sich nach den Regeln von Phase1 ernährt.

Wozu hast Du die Kokosraspeln gegessen, oder hast Du sie einfach immer mal wieder zwischendurch gefuttert?

Hast Du das Fruchtfleisch selber geraspelt oder fertige Kokosraspeln gekauft? Die Fettwerte kannst Du hier mal vergleichen... http://www.fettrechner.de/

LG Wolve

Zum Anfang der Seite

GeorgeHarrisonFan123
Starting Member


6 Beiträge

Erstellt  am: 30.07.2006 :  19:43:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Es waren gekaufte Kokosraspeln, aber sonst...

Danke übrigens für den Link!!!!!!! Wusste garnicht, dass es sowas gibt!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03