Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Michel Montignac Forum Allgemein
 Diverse Themen und Smalltalk
 

Methode mit anderem Ziel

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Twiggy
Starting Member


1 Beitrag

Erstellt am: 06.08.2003 :  09:27:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

ich interessiere mich allgemein fürs Thema gesunde Ernährung und bin dadurch auch auf Montignac aufmerksam geworden. Ich finde das ganze Konzept sehr interessant und gesund ist es sicher allemal. Ich möchte aber nicht abnehmen, so wie es die allermeisten Leserinnen wollen, sondern sogar eher zunehmen. Natürlich könnte ich dazu einfach nur noch Hamburger etc. futtern, doch das kann ich nun wirklich nicht mit meiner Vorstellung von einer gesunden Lebens- und Ernährungsweise vereinbaren. Denkt Ihr, mit der Methode könnte ich auch zunehmen? Müsste ich sie abwandeln? Wie?

Vielen Dank und liebe Grüsse

Twiggy


P.S. Ich mache auch Krafttraining und möchte ein paar Kilo mehr Muskeln- etwas mehr Fett könnte auch nicht schaden (Grösse 1.60m, ca. 40(!)kg)

simona
Senior Member

Österreich
101 Beiträge

Erstellt  am: 06.08.2003 :  09:38:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hi twiggy,

ich war 167 zu 57kg und habe mit montignac phase I streng durchgeführt, 2 kg zugenommen, pendle jetzt zwischen 58,8+59,3.

wenn du gewohnt warst, wenig zu essen, dann nimmst du mit M zu, so hat er auch in seinen büchern geschrieben. du pendlst dich dann auf dein idealgewicht ein (wie flippy gestern schrieb;-)



lg
simona
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03