Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Kleine Frage

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Peisinoe
Junior Member

Deutschland
39 Beiträge

Erstellt am: 07.05.2006 :  12:30:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo an alle
also, ich habe inzwischen verstanden, dass Monti in seinen Büchern sagt, man solle ein reichhaltiges Mittagessen einnehmen und ein leichtes Abendessen.
Hier kommt mein Problem: Ich bin Studentin und 2 Tage die Woche Mittags an der Uni, könnte mir also nur Salate oder andere Gerichte mitnehmen, die einfach zu transportieren sind. Die restlichen Tage bin ich Mittags zuhause. Meine Frage: kann man an 2 Tagen die Woche Abends reichhaltig zu Essen und die restlichen Tage das reichhaltigen Mahl auf den Mittag legen? Oder sollte man eine Tageszeit für das reichhaltige Essen einhalten, da sich der Körper vielleicht an die Zeit gewöhnt?
Oder ist es vielleicht ganz egal?
Danke für Eure Antwort
Peisinoe

Larita
Advanced Member

Uruguay
407 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2006 :  13:47:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Peisinoe.
Ich glaube das spielt keine Rolle. Je weniger du abends viel ist deso besser. Einige könner nur abends warm essen, und nehmen trotzdem ab. Grüße Larita

Zum Anfang der Seite

Muggerli
Junior Member

Schweiz
44 Beiträge

Erstellt  am: 08.05.2006 :  14:40:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich denke auch, dass es nicht schlimm ist, wenn du 2 mal die woche am abend etwas mehr isst. solange es phase 1 tauglich ist:)

gruss

Muggerli

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03