Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Basmatireis und Geschnetzeltes?

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

caesihase
Junior Member

Schweiz
28 Beiträge

Erstellt am: 06.05.2006 :  16:56:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Irgendwo im Forum habe ich gelesen, dass man Basmatireis mit Fleisch, sprich Geschnetzeltem essen darf?
Ist das so korrekt? Ich hätte wieder mal so Lust auf Reis und Fleisch zusammen. Darf man dazu auch eine Sauce kochen?
Was für ein Basmatireis müsste das sein und wo erhält man diesen in der Schweiz?

Merci vielmols für euer rasches Feedback.

Peisinoe
Junior Member

Deutschland
39 Beiträge

Erstellt  am: 06.05.2006 :  17:21:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also, ich bin ja noch ganz 'frisch' hier, aber wenn ich mein Buch richtig verstanden habe, darf man Reis und Fleisch erst in Phase II kombinieren. Korrigiert mich, falls ich falsch liege
Peisinoe

Zum Anfang der Seite

catrinel
Average Member

Deutschland
62 Beiträge

Erstellt  am: 06.05.2006 :  17:59:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo caesihase,

Natur Basmatireis hat ein GI von 45, also es ist nicht mit Fette kombinierbar. Wildreis aber schon. Gemüsesauce kannst du z.B. dazu kochen, es gibt bestimmt hier auf dieser Forum leckere Rezepte.

Viele Grüsse


Catrinel

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03