Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Mal wieder einen Start gewagt

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Muggerli
Junior Member

Schweiz
44 Beiträge

Erstellt am: 04.05.2006 :  13:00:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
SO JETZT RAN AN DEN SPECK:) ICH BIN 1.65 GROSS UND WIEGE 63KG. BIN NICHT DICK, ABER SO 2-3 KILO MÜSSEN RUNTER, VORALLEM AUF DEN SOMMER. HAB MAL AUFGESCHRIEBEN WAS ICH DIE LETZTEN 2 TAGE GEGESSEN HABE, ICH WÄRE EUCH SEHR DANKBAR, WENN IHR MIR SAGEN WÜRDET, WAS FALSCH WAR.

ICH BIN VIEL IM FORUM UND MÖCHTE MICH AUF DIESEM WEG MAL BEI ALLEN BEDANKEN, DASS SICH EINIGE ECHT VIEL ZEIT NEHMEN UM VORALLEM DEN NEULINGEN ZU HELFEN...

ICH HOFFE ICH PACK ES DIESMAL:) ABER ICH WERD HALT BEI ICE SEHR SCHWACH:)

BIN EIN TOTALE FAN VON MONGUBOHNEN-GLASNUDELN (CH IN DER MIGROS) DIE KÖNNTE ICH JEDEN TAG ESSEN:) VON DEM HER HABE ICH MEINE SPAGHETTIS IN EINER ANDEREN FORM, DIE ICH ZU MIR NEHMEN KANN:)

HIER MEINE LETZTEN 2 TAG:

MITTWOCH:
MORGEN: FRÜCHTE (ERDBEEREN, BIRNE UND APFEL)
MITTAG: SALAT MIT FRISCHEN KARROTTEN KLEIN GEHACKT ALS SNACK
1 REIHELI SCHOGGI (SCHWARZ MEHR ALS 70% KAKAO)
ABEND: TOMATEN MIT MOZARELLA UND BALSAMICO ESSIG...italiennische art:)
SPORT 1 1/2 STUNDEN IM FITNESSCENTER MIT COACH

DONNERSTAG:
MORGEN: FETTFREIE HÜHNERSUPPE (chinesen sagen es verbrennt fett; am morgen eine suppe zu essen:))
MITTAG: GEMÜSETELLER: BOHNEN (GRÜN) ERBSEN UND MAIS(?) MIT KARTOTTEN WIE OBEN GENANNT
ABEND: (WEISS ICH AUCH SCHON:)) GLASNUDELN MIT POULETTSCHENKEL

DANKE 1000MAL FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG.



Muggerli

Larita
Advanced Member

Uruguay
407 Beiträge

Erstellt  am: 04.05.2006 :  16:36:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Muggerli
Der Mais ist nicht ok.
Ansonsten klar.
Grüße Larita


Zum Anfang der Seite

launebaer
Senior Member

Deutschland
192 Beiträge

Erstellt  am: 04.05.2006 :  17:24:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ist das nicht ein bisschen wenig???

Zum Anfang der Seite

5xmom
Advanced Member

Deutschland
204 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2006 :  18:36:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

mir erscheint das auch zu wenig, vor allem, was das Eiweiß angeht. Hast Du mal gerechnet, ob das reicht? 1g je kg Körpergewicht mindestens, besser mehr. MM verlangt, dass man keinen Hunger hat und auch angemessen isst, sonst wird aus weniger gleich wieder mehr.

Zu deinem Speiseplan, gekochte Möhren gehen nicht (GI zu hoch), aber viellciht waren sie ja roh?!

Alles in allem wäre ich glaube ich dabei verhungert...

lg, 5xmom
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03