Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Die Montignac-Methode speziell für Kinder
 

Eure Meinung zu diesem Buch???

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

irish_like
Senior Member

Deutschland
140 Beiträge

Erstellt am: 13.03.2006 :  16:42:12 Uhr  Profil anzeigen  Besuche irish_like's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Eltern von jetzt-Montignac-Kindern,

ich selber bin begeisterter und überzeugter MM´ler. Ich habe mich schon oft gefragt, ob diese Art der Ernährung auch für meine Kinder (9 Monate und fast 3 Jahre) was wäre.

Ok, für den Kleinen gibt´s eh nur selbergemachte Brei´s und Muttermilch.
Und die "Große" ernährt sich eh auch von den Hauptspeisen, die bereits MM-Konform gekocht sind. Aber bei Ihr habe ich bisher keinen großen Wert auf die Einhaltung von MM im Detail geachtet. Da bei uns eh recht wenig Süßigkeiten unterwegs sind, habe ich da aber keine Bedenken wegen Fettleibigkeit etc.

  • Wer von Euch hat das Buch und was haltet Ihr davon?
  • Bringt es wirklich was bei jedem Kind (auch schlanken)?
  • Ernährt Ihr Eure Kids auch nach MM?


Gruß Tom
[29 Jahre, 1,99m]
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03