Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

Verdauung = Problem ?

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Marianne1
Senior Member

Deutschland
117 Beiträge

Erstellt am: 14.02.2006 :  18:27:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Ihr,

hab heute mal eine Frage, die vielleicht ein bisschen peinlich ist ??

Seit Anfang Januar mach ich ja MM. Seit dieser Zeit hab ich ein ständiges Gerumpel und Gepumpel in den Gedärmen und muss auch häufig zur Toilette, kein Durchfall, aber ich muss halt. Hört das irgendwann auf ? Sowas kenne ich von früher nämlich überhaupt nicht Oder ist das zu Anfang normal ?

Würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte...



Herzliche Grüsse

Marianne

Bearbeitet von: Marianne1 am: 14.02.2006 18:29:22 Uhr

Trillyan
Average Member

Deutschland
55 Beiträge

Erstellt  am: 14.02.2006 :  20:13:49 Uhr  Profil anzeigen  Sende Trillyan eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Hallo Marianne,

ich denke, das geht einigen zu Anfang so, mir im Übrigen auch. Es war zeitweise so schlimm mit der Luft (öhm!), dass ich auf den Feierabend gewartet habe, weil ich schon Schmerzen hatte, vom Pupse zurückhalten (sorry!) . So langsam wird es besser, wahrscheinlich mußten wir uns einfach erstmal auf die andere Art der Ernährung umstellen.

Beste Grüße
Trillyan
Zum Anfang der Seite

Schnurrli
New Member

Schweiz
12 Beiträge

Erstellt  am: 14.02.2006 :  21:56:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo ihr Zwei

Am Anfang, durch die Umstellung funktionieren auch die Eingeweide anders und der Körper muss sich daran gewöhnen. Mit der Zeit wird es besser, ich bin sogar glücklich dass die Verdauung so gut klappt.

Wenn sich alles eingestellt hat kann es immer wieder mal passieren dass man "winden" muss es kommt dann auch immer darauf an was man gegessen hat.

E liebe Gruess und viel Erfolg
Schnurrli
Zum Anfang der Seite

Marianne1
Senior Member

Deutschland
117 Beiträge

Erstellt  am: 15.02.2006 :  14:10:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Vielen Dank für Eure Antworten

Dann bin ich ja beruhigt, das es wohl zu Anfang so ist

Herzliche Grüsse

Marianne
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03