Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

GI-Tagebuch - Software

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

irish_like
Senior Member

Deutschland
140 Beiträge

Erstellt am: 25.01.2006 :  09:53:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche irish_like's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,
ich habe gestern folgenden Link zu einem genialen Programm hier im Forum gefunden:
http://www.gi-tagebuch.de.vu/

Es handelt sich dabei um Stephans GI-Tagebuch. Es beinhaltet folgende Features:

  • Grafische Auswertung der Gewichtsentwicklung (täglich)
  • BMI-Rechner
  • Tagebuchfunktion
  • GI-Liste mit Kombinationsmöglichkeiten/Kombinationverbote
  • reichhaltige erweiterbare Rezept-Datenbank
  • Witze-Rubrik (für die gerade frustrierten MM´ler)
Bravo Stephan! Sehr gelungen!
Genau das, was ich brauche zur Motivation
Ich freu mich schon auf´s nächste Update (wenn´s denn eins gibt?) mit noch mehr Rezepten, GI-Lebensmittel-Info´s und Witzen...


Gruß Tom
[29 Jahre, 1,99m]

SteAbra
Advanced Member

Deutschland
357 Beiträge

Erstellt  am: 25.01.2006 :  12:22:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Tom!

Danke für die Komplimente.

Da ich mich im Moment auch wieder mehr mit MM beschäftige schaffe ich vielleicht wirklich mal was Neues zu programmieren.

Leider habe ich aber (glücklicherweise) als Selbstständiger derzeit viel zu tun.

Weiterhin viel Erfolg mit MM

Stephan

Mein kostenloses Ernährungstagebuch: http://www.gi-tagebuch.de.vu

Zum Anfang der Seite

Wolverine
Administrator

Deutschland
3217 Beiträge

Erstellt  am: 25.01.2006 :  13:38:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Stephan,

wie wär es mit einer Aktualisierung der GI-Liste in Deinem Programm? Ich habe sie als txt-Datei auf dem Rechner und kann sie Dir per Mail schicken.

LG Wolve

Zum Anfang der Seite

jobi
Senior Member

Deutschland
184 Beiträge

Erstellt  am: 26.01.2006 :  10:41:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Stephan,
zur Erfolgskontrolle meiner Abnahmebemühungen hatte ich mir 2003 eine Übersicht mühsehlig selber in Excel zusammengestrickt.
Letztes Jahr habe ich dein Programm entdeckt, ist echt gut!
Jetzt, wo ich wieder eingestiegen bin, hab ich es auch gleich in Betrieb genommen!

Danke dafür!
Jürgen


Text und Interpunktion richten sich nach den neuen Regeln der deutschen Rechtschreibung.
Und nach den alten. Und dem Zufall. Und der göttlichen Eingebung......
Zum Anfang der Seite

keineAhnung
Average Member

Deutschland
77 Beiträge

Erstellt  am: 26.01.2006 :  18:34:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Wolverine,

kannst du mir die aktuelle GI-Liste zur Verfügung stell? Ich würde diese dann gerne in das Programm bei mir auf dem Rechner einbinden. Danke.

Liebe Grüße
keine Ahnung

Zum Anfang der Seite

Wolverine
Administrator

Deutschland
3217 Beiträge

Erstellt  am: 26.01.2006 :  23:18:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo KeineAhnung,

mach ich gern, aber ohne Gewähr

Schreib mir einfach eine eMail, ich schick Dir die Liste dann.

wolverinade@yahoo.de

LG Wolve

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03