Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

Kokosnusszucker

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Weber
Starting Member

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt am: 19.01.2006 :  17:21:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Zusammen
Ich hätte wieder Mal eine Frage. Ist in Phase I Kokosnusszucker oder Palmzucker erlaubt? In der Thailändischen Küche kommt fdas extrem viel vor. Ich möchte etwas thailändisches ausprobieren.
Liebe Grüsse
Weber

gaby
Senior Member

Schweiz
161 Beiträge

Erstellt  am: 20.01.2006 :  09:48:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Frau Weber (so heisse ich auch)

also ich denke mal es kommen ja keine grossen Mengen in ein Hauptgericht und von daher würde ICH es nicht so eng sehen. Für eine Dessert würde ich schon eher die Finger davon lassen.

Es geht bei Zucker in der Hauptsache darum, dass man sich den süssen Gelust abgewöhnt und dies geht nun mal nur mit totalem Verzicht von Süssungsmitteln.

Gruss Gaby

Gaby
Zum Anfang der Seite

Wolverine
Administrator

Deutschland
3217 Beiträge

Erstellt  am: 20.01.2006 :  10:04:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

Montignac empfiehlt für Phase1 zunächst die vollständige Entwöhnung vom Süßkram (incl. konformer Süßstoffe, Dicksäften & Co). Die Entwöhnung von gesüssten Lebensmitteln steht klar im Vordergrund.

Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, ob er sich an diese Empfehlung hält.

LG Wolve

Zum Anfang der Seite

Weber
Starting Member

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt  am: 20.01.2006 :  13:37:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Vielen Dank, Euch beiden in dem Fall freue ich mich auf mein Thailändisches Nachtessen.
Liebe Grüsse Erika Weber
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03