Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

Tag Zusammen!

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Jazz
Starting Member

Deutschland
1 Beitrag

Erstellt am: 14.11.2005 :  21:13:35 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Jazz's Homepage  Antwort mit Zitat
Meine Mom hat es geschafft mit Montignac von Kleidergröße 42/44 zur 36 zurückzukehren. Mein Vater (immer recht füllig) hat in einem halben Jahr ca 25 Kilo abgenommen. Ich bin tief beeindruckt und denke für mich ist es jetzt ebenfalls wirklich an der Zeit ein paar Kilos loszuwerden. Ich habe im letzten Jahr mein Examen gemacht und außer lernen und gleichzeitigem futtern war nicht viel mit mir los. Ich gefalle mir selbst nicht mehr und meine Lieblingsklamotten passen auch nicht mehr.
Ich hatte im letzten Jahr mit einer "Feld-Wald& Wiesen-Diät" klasse 10 Kilo abgenommen die ich nun wieder locker inklusive Zuschlag auf den Hüften habe. Ich hoffe ich schaffe es durchzuhalten...

Beste Grüße,
Jazz

Plasta
Advanced Member

Schweiz
447 Beiträge

Erstellt  am: 15.11.2005 :  08:21:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guten Tag Jazz,

Du hast bei deinen Eltern den Beweis dass es klappt. Warum sollte es bei Dir denn nicht gut gehen ? Deine Eltern haben jetzt Erfahrung und werden sicher eine tolle Unterstützung sein.

ich wünsche Dir viel Erfolg,

Plasta

Zum Anfang der Seite

Jela LaLoba
Junior Member

Schweiz
40 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2005 :  18:36:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo ihr Lieben

Ja, Jazz, das klingt gut! Dann haben sich ja deine Eltern strikte an die MM-Methode gehalten! Bei mir gehts nämlich nicht so schnell! 25 kg in einem halben Jahr, Mann, traumhaft! Aber eben, da müsste man halt auf einiges verzichten, was mir oft sehr schwer fällt.

Ich bin also ganz deiner Meinung, Plasta, dass du, Jazz, es mit so grossartiger Unterstützung ganz bestimmt schaffst, bald wieder in deine Lieblingsklamotten zu passen!

Ich wünsch' euch beiden viel Erfolg!

Liebe Grüsse

Jela LaLoba

Zum Anfang der Seite

Wolverine
Administrator

Deutschland
3217 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2005 :  23:06:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Jazz,

das wird bestimmt klappen, Du kannst auf die Erfahrungen Deiner Eltern zurückgreifen und Dich außerdem dort konform bekochen lassen.

Ich drück Dir die Daumen.

Hallo Jela,

was für ein Glück, dass Du nicht so flott abnimmst. Wenn Dein Schnitt ebenfalls bei 25 kg in 6 Monaten liegen würde, hättest Du Dich innerhalb eines Jahres nahezu pulverisiert

LG Wolve


Bearbeitet von: Wolverine am: 16.11.2005 23:07:14 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03