Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

bauchschmerzen

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Stutz
New Member

Schweiz
18 Beiträge

Erstellt am: 04.11.2005 :  19:09:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo zusammen
kennt das auch jemand???????

ich verspühre immer wieder ein ziehen im bauch
habe aber kein hunger und esse genug

seit 23.10.2005 dabei
1.60m /85kg 4kg abgenommen noch 81 kg
hat jemand auch solche probleme mit dem bauch????

lg stutz

mateo4
Average Member

Schweiz
60 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2005 :  15:18:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Stutz,

Ich hatte auch Bauchschmerzen, dies kam aber von den Blähungen die ich am Anfang stark hatte. Als ich Wasa Fibre entdeckt hatte wurde es noch schlimmer, ist jetzt aber Gott sei Dank besser. Habe ich jetzt noch je nach dem was ich esse.

Kann es sein, das es bei Dir vielleicht auch so etwas wie Blähungen sind? (Kann auch starke Bauchscmerzen geben)

Ich hoffe aber, dass es nur vorübergehend ist bei Dir, wie bei mir und das es Dir bald wieder besser geht.

Liebe Gruess

Mateo4
Zum Anfang der Seite

Stutz
New Member

Schweiz
18 Beiträge

Erstellt  am: 13.11.2005 :  19:56:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo mateo4

Danke dir noch für die Antwort

Es geht mir jetzt wieder gut
Die Bauchschmerzen waren wirklich Blähungen durch die Nahrungsumstellung und vielleicht auch vom Stress?


ich fühle mich jetzt wirklich toll trotz wenig Gewichtsabnahme
das wird sich schon noch einstellen. Ich glaube man darf sich nicht zu fest auf das Gewicht fixieren. Erst muss man sein Körper akzepteieren.

Seid ich MM mache esse ich viel bewusster und ich fühle mich super

Lg stutz




Zum Anfang der Seite

mateo4
Average Member

Schweiz
60 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2005 :  17:24:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo stutz

Ich bin froh, gehts dir wieder besser

Ich habe am Anfang auch nicht schnell abgenommen, habe jetzt in 3 Monaten 5.1 kg verloren. Es braucht seine Zeit bis sich der Körper daran gewöhnt sich umzustellen. Viel trinken ist ja sehr wichtig.

Aber wie ich sehe hast du ja ziemlich schnell abgenommen! Weiter so

lg
Mateo 4
Zum Anfang der Seite

Stutz
New Member

Schweiz
18 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2005 :  19:46:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo mateo4

bei dir läufts auch gut - mach weiter so

ich verzichte ganz auf Schokolade und fühle mich wirklich wohl
einfach leichter ich trinke eher noch zu wenig
was bei mir ist ich habe weniger Kopfschmerzen und bin nicht so müde.

danke für die Tipps

lg stutz

Zum Anfang der Seite

perduna3
Starting Member


2 Beiträge

Erstellt  am: 25.06.2018 :  13:52:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey,

ich habe mal gehört, dass Mariendisteln so gut sein sollen gegen Bauchschmerzen. Ich habe auch direkt mal gegooglet und bin auf diese mariendistel.info Seite gestoßen. Dort wird genau erklärt, warum die Mariendistel die Schmerzen lindert.

Liebe Grüße
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03