Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

Hi, ich bin neu hier

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

engel07
Junior Member

USA
48 Beiträge

Erstellt  am: 01.10.2005 :  14:26:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche engel07's Homepage  Antwort mit Zitat

Hallo Tuxi,

erst mal herzlichen Glückwunsch zum verlorenen Gewicht, der gleiche Mensch zwei unterschiedliche Typen . Du wirkst so schlank viiiieeeel jugendlicher! Auch das mit der Diabetes von Deinem Mann finde ich fantastisch ! Ich habe zwar auch schon immer auf die Inhaltsstoffe geschaut aber meist bezog sich das auf Konservierungsstoffe etc., seid ich MM mache achte ich natürlich auch auf Zucker, Weizen und andere Stärke haltige Sachen in den Lebensmitteln und ich muss sagen ich bin jedes mal entsetzt und stink sauer was die uns alles ins Essen mischen . Kein Wunder das Übergewicht und Diabetes immer mehr zu nehmen. Man ist der Lebensmittelindustrie wirklich hilflos ausgeliefert. So, bevor ich jetzt hier noch einen Aufstand anzettele wünsche ich Dir und uns allen andern noch viel Glück beim Abnehmen.

LG


engel07
Zum Anfang der Seite

Safrane
Senior Member

Deutschland
107 Beiträge

Erstellt  am: 05.10.2005 :  22:43:44 Uhr  Profil anzeigen  Klicken Sie hier um Safrane's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Antwort mit Zitat
@ Amidala

Hallo erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle die nur ein halbes
kg abnehmen, denn diese Personen denken über ihr Leben nach

Ich muss nun seit ca 18 Jahren Antidepressiva nehmen, habe mich
aber nun umorientiert und bekomme Akkupunktur und es hilft.

Die Nebenwirkungen ( heftige Gewichtszunahme ) ist nun am Ende und
ich kann positiv in die Zukunft blicken, weil ich auch durch
MM eine andere Einstellung bekommen und mehr Selbstwertgefühl bekommen habe

Denkt alle die gesundheitliche Probleme haben mal über eine alternativ
Methode nach

Danke Petra
Zum Anfang der Seite

Anette
Senior Member

Deutschland
108 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2005 :  14:13:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Tuxy,
ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg. Das beeindruckt und motiviert mich wirklich sehr. Ich bin seit 2 1/2 Wochen wieder mit MM dabei (mein zweiter Versuch) und habe jetzt schon 2 Kilo weniger, darüber freue ich mich riesig. Mich würde interessieren, ob Du Dich nach wie vor an Phase I hältst oder ob Du zu Phase II übergegangen bist. Ich kann mir nämlich die Phase II gar nicht richtig vorstellen.
Aber davon bin ich noch weit entfernt.
Lieber Gruß Annette
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03