Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Michel Montignac Forum Allgemein
 Diverse Themen und Smalltalk
 

Zwischendurch...

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

knacknuss
New Member

Schweiz
15 Beiträge

Erstellt am: 20.09.2005 :  14:44:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo nochmals

Ist es eigentlich OK, wenn man zwischen den Malzeiten Obst zu sich nimmt...?
Ich ess pro Tag sicher zwei Birnen, einen Apfel, zig Pflaumen etc...
Habe mir jetzt überlegt, ob ich das sein lassen soll, um meinem Magen eine Pause zwischen den eigentlichen Malzeiten zu gönnen.

Danke für Eure Antworten!
Grüsse, KN

Lotte
Junior Member

Deutschland
47 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2005 :  17:47:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo knacknuss,
hin und wieder ein Obst zwischendurch ist sicher okay, aber es sollte nicht zur Gewohnheit werden. Versuche Dich in den Hauptmahlzeiten richtig satt zu essen und dazwischen viel zu trinken. Am Anfang ist das Obst auf jedenfall besser als Chips, Schoki oder Haribo! Denke aber der Körper braucht seine Pausen. Auch enthält Obst eben doch Zucker, von dem wir uns ja entwöhnen wollen.
Ich habe im Sommer auch viel Obst geschlemmt - das war für mich der Einstieg in die Unregelmässigkeit und die Essfülle, in der sich die Ausnahmen häuften, so dass die Wage mich strafte. Esse das Obst jetzt wieder gezielt zu den Mahlzeiten, ist für mich besser.
Viele Grüße Lotte

Zum Anfang der Seite

knacknuss
New Member

Schweiz
15 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2005 :  08:38:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Lotte

Vielen Dank für Deine Antwort und für Deine Tipps.

Liebe Grüsse, KN

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03