Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Michel Montignac Forum Allgemein
 Diverse Themen und Smalltalk
 

Quinoa-Nudeln für Österreich - nächster Anlauf

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Sabine
Advanced Member

Österreich
309 Beiträge

Erstellt am: 15.09.2005 :  15:26:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Ihr Nudels-Nudel-Fans,

also ich habe mich jetzt überwunden, besser gesagt, meine Entzugserscheinungen haben mich dazu getrieben und ich werde Nudeln bestellen.

Falls noch jemand Interesse hat, soll er sich dann bei mir melden und ich bestelle für denjenigen dann gleich mit, sodaß wir uns wenigstens die Portokosten teilen können.

Ich habe mir das folgendermaßen vorgestellt:

- Ihr schreibt mir bitte hier in dieses Thema und bitte nur hier und nicht ein neues Thema eröffnen, oder beim alten Thema von Ladybird, rein, was Ihr braucht und ich bestelle es auf meinen Namen mit.

-Ich habe die Möglichkeiten, mir es auf "INNERDEUTSCHEN" Transport schicken zu lassen, wenn wir allerdings über € 100,-- kommen, ist der Transport ganz kostenlos, das wären insgesamt 22 Pakete, ich würde allein schon mal 8 Packerl nehmen, also würden noch mindestens 14 fehlen (ich bestelle aber auf alle Fälle - auch wenn nicht soviele zusammen kommen)

- wenn die Nudeln mal bei mir sind, werde ich diese dann an Euch per Post weiterschicken (Porto-Österreich) und Ihr überweist mir dann den entsprechenden Betrag (Nudeln, anteiliges Porto innerhalb DE + Österreich)

Hat jemand Interesse, wenn ja bitte bis spätestens 20.09.05 hier reinschreiben und ich mach' dann die Bestellung.

LG
Sabine

Birgit0
Average Member

Österreich
70 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2005 :  22:25:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo sabine
ihr seid ja sehr begeistert. eine frage: bei 100euro wo man also 22 packerl braucht, ist also ein packerlpreis von 4,50 euro. wieviel inhalt ist pro packerl? 500g?1000g? mehr?
danke birgit

178 cm gross
bei montignac seit 22.8.2005
Zum Anfang der Seite

Sabine
Advanced Member

Österreich
309 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2005 :  08:32:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Brigitte,

in einem Päckchen sind 300g und kosten € 4,60, aber am besten schaust Du mal unter www.naturina.ch nach. Allerdings sind diese Nudeln sehr sättigend und kommen mindestens einer Packung mit 500 g gleich.

LG
Sabine
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03