Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Slimline Joghurt

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Susanne Scherb
Junior Member

Schweiz
24 Beiträge

Erstellt am: 29.10.2003 :  10:45:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sali mitenand

Weiss jemand ob man Slimline Joghurt aus der Migros nehmen darf? Bin seit Montag in Phase 1 zusammen mit meiner pubertierenden Tochter und ich tue mich etwas schwer mit der Menüzusammenstellung.

Meine Tochter liebt die Slimeline Joghurts aber die haben ja Aspartam drin. Hat jemand zufällig ein Teenie gerechtes schnelles Menü?

Vielen Dank im voraus und no en schönä Nomi.

Liebs Grüessli Susanne

Laurent
Advanced Member

Luxembourg
3524 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2003 :  10:48:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

Montignac rät Aspartam zu meiden.

Was sind denn da sonst noch für Zutaten drin. Dann kann ich dir sagen ob erlaubt oder nicht

-- Gruß --

Laurent
Zum Anfang der Seite

Susanne Scherb
Junior Member

Schweiz
24 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2003 :  10:59:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sali Laurent

Folgendes ist drin: Magerjoghurt, Heidelbeeren 8%, Ballaststoffe (Inulin, Oligofruktose), Milchproteine, Molkenproteine, Aspartam (enthält eine Phenylalaniquelle), Aromen.
Das tönt ja schaurig.......

Was für Magerjoghurts sollen wir dann sonst nehmen? Nur nature? Das ist ja wahnsinnig "gruusig".

Danke und tschüss Susanne
Zum Anfang der Seite

murielle
Senior Member

Schweiz
146 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2003 :  11:08:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sali Susanne
Ich bin auch seit Montag in Phase I und liebte bis jetzt meine Mocca-Slimline-Joghurt...aber so wies scheint *snief* dürfen wir wirklich nur die schaurig gruusigen 0% Naturmagerjoghurts nehmen

murielle
Zum Anfang der Seite

Monika
Advanced Member

Schweiz
242 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2003 :  11:22:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey ihr

Das ist überhaupt kein problem. Ich peppe meine Naturejogurths mit Kaffee, Kakaopulver (ohne Zucker), Konfiture (mit Fruchtzucker) etc. auf.

Na, sieht die Welt nun wieder besser aus?

Grüessli Monika
Zum Anfang der Seite

Anny
Senior Member


161 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2003 :  12:42:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Yougouretten,

lieber ein normales Yoghurt-natur essen, als eines mit Aspartam.
Seit dem ich einen Bericht über Aspartam gelesen habe, verzichte ich gerne und freiwillig darauf.
Ihr könnt ja den Yoghurt mit Fruchtzucker aus dem Reformhaus süßen.
Lieber Gruß
Anny
Zum Anfang der Seite

dani
Advanced Member

Schweiz
311 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2003 :  16:01:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Leute

Ihr könnt auch die feinen Vollmilch Naturjogurt nehmen und mit Fruchtaufstrich oder frischen Beeren anreichern, dann allerdings nciht zu KH 35-50 Mahlzeiten.

Dani vo Züri

Nur wenn du mit jemand gekämpft hast kennst du ihn richtig!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03