Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Rahm

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Monika
Advanced Member

Schweiz
242 Beiträge

Erstellt am: 29.10.2003 :  08:00:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Ich bin mir einfach nicht so sicher wie man Rahm verwenden darf. Versteh ich das richtig, dass ich ihn zu Eiweiss und Fettmahlzeiten ohne schlechtes Gewissen essen darf? Was mich ebenfalls noch interessieren würde, in welchen Mengen er "gegessen" werden darf.

Danke für euer Feedback.

Monika

Laurent
Advanced Member

Luxembourg
3524 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2003 :  08:03:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Monika,

Rahm stellt kein Problem dar, sie darf ohne Mengeneinschränkungen verwendet werden. Nur sollte man der Gesundheit und der tierischen Fette mit der menge nicht übertreiben......
Sie darf natürlich nur zu L-E gegessen werden.

-- Gruß --

Laurent
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03