Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Sport und Abendessen

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Sera
Advanced Member

Schweiz
234 Beiträge

Erstellt am: 06.05.2005 :  17:13:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen
Also.. ab nächster Woche bin ich beim Sportzentrum eingetragen (endlich nach 5 Jahren!!!) und hm.. da nimmt mich jetzt was wunder. Am MO geh ich jeweils um acht uhr ins Fitness - da ist das abendessen kein problem, aber am MI geht es um sechs los und ich bin ca. um halb acht zuhause. Da wollte ich euch mal fragen, was ihr für gescheid hält: Vorher essen, oder nachher? bzw. vorher ein wenig und nachher ein wenig?! Weiss nicht ganz WAS ich tun soll. Am besten wäre es auf eine art vorher, aber dann ist der körper total schlapp und nachher ist es wohl eher "zu spät", aber wiederum hab ich dann nicht nen bären hunger wenn ich nach hause komme....

Grüsse

tami
Advanced Member

Deutschland
238 Beiträge

Erstellt  am: 06.05.2005 :  21:06:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Sera,

das Thema hatten wir an anderer Stelle schon mal. Ich komme auch dreimal/Woche erst gegen 21 Uhr nach Hause und esse erst dann. Da ich abends eh selten viel runterkriege, ist das, denk ich, kein Problem.
Irgendwo im Forum habe ich gelesen, dass spätes Abendessen nicht - wie lange in der Öffentlichkeit propagiert - das Problem ist. Hängt wahrscheinlich auch davon ab, wann Du ins Bett gehst.

lg,
tami

Bearbeitet von: tami am: 07.05.2005 09:37:01 Uhr
Zum Anfang der Seite

hebre
Advanced Member

Deutschland
1151 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2005 :  09:44:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi,
ich hab manchmal ähnliche Sportzeiten, also dass ich erst nach der Arbeit Sport mache.

Ich esse dann vorher meist was kleines vorbeugend gegen den Hunger (ein Ei, ein kleines Stück Räucherfisch, ein paar Nüsse oder eine Avocado) und nachher dann erst das Abendbrot. Dabei achte ich aber drauf, dass es so spät ein leichtes Essen ist, also vorzugsweise eine Gemüsepfanne oder ein Salat. Oder manchmal auch nur eine große Schale Quark mit Beeren und Mandeln, das macht auch sehr satt.

Hebre


Bearbeitet von: hebre am: 07.05.2005 09:45:09 Uhr
Zum Anfang der Seite

Sera
Advanced Member

Schweiz
234 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2005 :  14:11:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Vielen Dank für eure Antworten. Ich versuche also einfach für mich das "Richtige" herauszufinden.

Grüsse
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03