Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

hey kinsey....und alle anderen

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

julianne
Advanced Member

Schweiz
223 Beiträge

Erstellt am: 23.10.2003 :  13:05:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
...was sagst du denn zu dem beitrag von monika unter "diverses". keine gewichtsabnahme auf der waage, aber dennoch ein bh der nicht mehr sitzt. das ist doch was!!! finde ich echt beruhigend. wer immer auch solche erfahrungen gemacht hat (oder macht), soll das doch mir zuliebe berichten. fühle mich gleich viel besser. und die waage bleibt wo sie ist...

an alle mess erfahrenen: was solte man messen? hüfte, beine, brusumfang? oder gleich alles? danke für info.

grüsse (mit bester laune)
julianne

Kinsey
Senior Member

Deutschland
177 Beiträge

Erstellt  am: 23.10.2003 :  14:43:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey Julianne!

Okay, ich messe gleich mal mit (aber wenn ich mich anschaue, sehe ich echt noch keinen Unterschied... die Hosen passen auch nicht besser).

Ich seh's schon kommen:
Die Waage ist verbannt, und Kinsey steht nun stündlich mit 'nem Maßband vor'm Spiegel! *lach*



Schöne Grüße
Kinsey
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03