Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

MONTIS DVD

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Muggerli
Junior Member

Schweiz
44 Beiträge

Erstellt am: 02.05.2005 :  10:35:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo leute

hat jemand den DVD von Monti zu hause?
ists der gut?

danke für eure antworten und feedbacks

Muggerli

lucertola
Average Member

Schweiz
79 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2005 :  11:25:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hi muggerli .. ich habe das dvd gestern per post erhalten - habe es bestellt, da ich mir vorstelle, damit meinen mann besser überzeugen zu können als mit meinen "ewigen vorträgen" .... nun - sobald wir es gesehen haben, werde ich dir mitteilen, wie wir es "finden" ... schöne tag: lucertola

Zum Anfang der Seite

lucertola
Average Member

Schweiz
79 Beiträge

Erstellt  am: 04.05.2005 :  11:21:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ciao muggerli - also gestern abend haben wir uns einen grossen teil des dvds angeschaut. die qualität ist mässig - der ton schlecht & die uebersetzung mit den bildern immer etwas "hinten-drein" ...

.. ich bin der meinung, dass das grosse "montignac-aha-erlebnis" beim lesen des buches eher & intensiver eintritt, da es viel mehr interessante & wichtige informationen beinhaltet.

item - mein ziel habe ich trotzdem erreicht: mein mann steigt ab heute mit ein - er hat seinen kaffee heute morgen schon ohne zucker getrunken - zwar mit "verachtung" aber immerhin

... es ist einfach eine "zusammenfassung" .... ein film ist immer schlechter als ein buch - das ist aber "meine meinung" (ich bin halt buch-fan allgemein) .... ! grüess usem sunnige tessin schickt dir: lucertola
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03