Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

Stillstand

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

speckkugel
Starting Member

Deutschland
3 Beiträge

Erstellt am: 26.04.2005 :  07:31:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo, an alle Leidensfreunde !
Bin neu hier, weil ich keinen Rat mehr weiss !
Bin 31 und lebe seit ca. 4 Jahren nach der MM-Methode.Anfangs
habe ich gut 10 Kilo abgenommen, was bei 1,63 nötig war, und nun seit
ca. 1 Jahr kämpfe ich um 3 Kilo,die sich irgendwie wieder eingeschlichen haben. Ja, gebe zu, dass mit Rotwein in Phase 1, da
habe ich so meine Probleme. Habe es jetzt aber geschafft, nu noch am Wochenende zum Essen Wein zu trinken. Außerdem treibe ich 2 - 3 mal die Woche Sport. Aber nix passiert !!!!!!
Ernähten tu ich mich wie gehabt. Kann das an dem zunehmenden Alter liegen ? Ist so ein Spruch meiner Mutter: Kind Du bist keine 20 mehr.

Also, her mit den guten Ratschlägen, ich wiege jetzt 55 und die 3 Kilo müssen weg, egal wie !

Danke und liebe Grüße an alle !

Speckkugel

Michaela2
Advanced Member

Deutschland
2730 Beiträge

Erstellt  am: 26.04.2005 :  07:46:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
BMI = 20,7!!!

In Deinem Alter ist das Minimum 20,0. In ein paar Jährchen sogar 21.

Davon ab, Du fühlst Dich ja nicht wohl, sonst hättest Du wohl kaum geschrieben. Hm, paßt Du noch in deine Hosen? Oder stören Dich nur die 3 kg auf der Waage? Im letzteren Fall kann es sein, daß Du durch Deine sportlichen Aktivitäten Muskeln aufgebaut hast, Muskeln sind schwerer als Fett.

Kann Dich das beruhigen?

Gruß,

Michaela




(Die 58 will ich, die 55 sind mein Traum! )
Zum Anfang der Seite

Leona
Senior Member

Schweiz
160 Beiträge

Erstellt  am: 26.04.2005 :  12:07:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich gebe da Michaela total recht! Hast du denn wirklich das Gefühl, dass es wirklich Fett ist, das du weghaben möchtest? Denn wie schon gesagt Muskeln sind schwerer als Fett..

Liebe Grüsse

Leona
Zum Anfang der Seite

Lotte
Junior Member

Deutschland
47 Beiträge

Erstellt  am: 27.04.2005 :  10:16:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Speckkugel,

ich bin etwa genau so groß wie Du. 55 kilo scheint für mich jenseits des Erreichbaren! Vielleicht solltest Du Dir überlegen, ob es wirklich noch weniger sein muss. Es geht ja auch um ein gesundes Maß und nicht um das Barbiemodell.

Zum Wohlfühlen gehört auch innere Zufriedenheit.
Grüße Lotte

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03