Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

VK-Nudeln mit Pesto

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

krapfl
New Member

Österreich
12 Beiträge

Erstellt am: 22.10.2003 :  12:48:50 Uhr  Profil anzeigen  Sende krapfl eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Hallo Leute!!

Hab schon wieder mal eine Frage und zwar:
Heute zu Mittag gabs bei mir VK-Nudeln mit Pesto von Montignac.
Nach dem Essen hab ich noch mal auf die Zutatenliste geschaut und musste mit Schrecken feststellen, dass im Pesto Olivenöl und Parmesankäse sind. Wäre ja nicht MM konform. Aber das Pesto hab ich extra in einem MM-Laden gekauft. KH und Fette soll man doch nicht kombinieren.

Bin jetzt total verwirrt.
Wer kann mir helfen???!!!

Laurent
Advanced Member

Luxembourg
3524 Beiträge

Erstellt  am: 22.10.2003 :  14:08:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo krapfl,

das ist schon Montignac konform aber halt nur in Phase II.
In Phase I sind KH mit Fett wie du schon richtig gesagt hast nicht erlaubt...

-- Gruß --

Laurent
Zum Anfang der Seite

krapfl
New Member

Österreich
12 Beiträge

Erstellt  am: 23.10.2003 :  10:12:13 Uhr  Profil anzeigen  Sende krapfl eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Hallo lieber Laurent!!

Danke für deine schnelle Antwort!!

Ich habs ja eh fast schon befürchtet.
Das war wohl wiedermal ein "Fettnäpfchen"!!
Danke nochmal für deine Antwort.
Was gibst du eigentlich auf deine VK-Nudeln drauf? Hast du irgendein tolles Rezept?

PS.: Hab schon einige Rezepte von dir nachgekocht. Sind echt superlecker. KOMPLIMENT!!!

Also, danke nochmal und schönen Tag wünsch ich dir.

Tschüssi Kati
Zum Anfang der Seite

Laurent
Advanced Member

Luxembourg
3524 Beiträge

Erstellt  am: 23.10.2003 :  10:23:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Kati,

nein, Fettnäpfchen war es sicher nicht. Es war ja Phase II konform und so hast du dann auch mit sicherheit nichts zugenommen....

Ich machte mir in Phase I am liebsten Penne arabiata.
Bis auf den Parmesan konnte man alles belassen wie es war.(Ausser noch das Öl zum anbraten)

Ich habe neulich ein Rezept gelesen, ich glaube es war "Schweinefilet mit Yoghurtsauce" Hier ließ man die Yoghurt Sauce sogar 40min mitschmoren. Wenn ich es ausprobiert habe und mir geschmeckt hat werde ich das Rezept posten.
Zu Nudeln könnte man ja auch eine Sauce aus Mageryoghurt machen. Leider habe ich aber im Moment noch Probleme mir die Sauce vorstellen zu können. Bin echt gespannt wie es schmecken wird.
Ich werde Bericht abgeben wenn ichs probiert habe.



-- Gruß --

Laurent
Zum Anfang der Seite

Möckli
Advanced Member

Schweiz
220 Beiträge

Erstellt  am: 23.10.2003 :  15:23:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Laurent
Die Inder gebrauchen sehr oft Jogurth zum kochen oder als Sauce. Schau mal in ein indisches Kochbuch: Und es schmeckt köstlich.
Liebe Grüsse
Sandra
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03