Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase II - Gewichtsstabilisierung
 

Langzeiterfahrungen?

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 8

Laurent
Advanced Member

Luxembourg
3524 Beiträge

Erstellt  am: 08.04.2005 :  14:49:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Na dann werde ich noch etwas bleiben, aber um 4 steht das Wochenende an....!

Übrigens, ist keiner aus Hamburg im Forum....?

-- Gruß --

Laurent
Zum Anfang der Seite

Marina
Advanced Member

Schweiz
508 Beiträge

Erstellt  am: 08.04.2005 :  16:46:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hi zusammen

ich hab vor einem jahr mit monti angefangen und bin nach und nach zur vollwertkost gekommen. mittlerweile mahle ich mir mein getreide selber und achte dabei auch auf genügende rohkost. hab mich eine weile auch mit der ernährung nach den 5 elementen befasst und kombiniere diese mit der vollwerternährung. wobei vollwerternährung ja fast wie monti ist ausser dass ich z.bsp. wieder hirse und so esse.

momentan ernähr ich mich probeweise für ein paar monate vegan um zu schauen ob meine schuppenflechte dadurch weggeht.

liebe grüsse

marina
Zum Anfang der Seite

Michaela2
Advanced Member

Deutschland
2730 Beiträge

Erstellt  am: 08.04.2005 :  16:48:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und zugenommen hast Du nicht?

Liebe Grüße,

Michaela
Zum Anfang der Seite

Marina
Advanced Member

Schweiz
508 Beiträge

Erstellt  am: 08.04.2005 :  16:51:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hi michaela

doch ich hab ca. 6 kg zugenommen, das kam davon , dass ich untergewicht hatte und bei 1.75 nur 57 kg wog...
hab dann wieder ein paar wochen monti gemacht und das gewicht blieb aber konstant. ich denke einfach das ist mein biologisches normalgewicht und das hab ich akzeptiert.

liebe grüsse

marina
Zum Anfang der Seite

Larita
Advanced Member

Uruguay
407 Beiträge

Erstellt  am: 08.04.2005 :  17:23:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo.
Eine Frage?? Ab wann ist man den Langzeit Montinganacer??
Ich finde ein Jahr ist ja schon lange. Und wer es so lange macht, bleibt auch oft dabei.
Ich habe MM auch schon verinnerlicht, aber anstatt mich auf Partys und Einladungen zu ärgern, esse ich auch mal unkonform.Nur übertreiben darf ich nicht.So kann ich mein Gewicht ganz gut halten.Mehr oder weniger.Aber ich bin zufrieden. Und die letzten 2 Kilo gehen auch noch runter, irgentwan.
Grüße Larita
Zum Anfang der Seite

ambady
Average Member

Schweiz
52 Beiträge

Erstellt  am: 08.04.2005 :  18:50:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo
Mache seit dem 17.7.04 MM Phase 1 und fühle mich dabei sehr wohl. Diese Ernährung ist für uns nun "normal" geworden. Ich lese gerne in diesem Forum, merke aber, dass ich weniger Zeit hier verbringe als früher, da MM eben "normal" wird.
Denke das Laurent's Annahme den Nagel auf den Kopf trifft. Wenn alle Fragen beantwortet sind ....


Liebe Grüsse
Jacqueline
Zum Anfang der Seite

Michaela2
Advanced Member

Deutschland
2730 Beiträge

Erstellt  am: 08.04.2005 :  21:20:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Schön, daß es doch noch mehr von Euch gibt! Dann bin ich ja beruhigt, es ist dann ja wohl doch auf Dauer durchzuhalten.

Wir schaffen es, tschakka

Liebe Grüße,

Michaela
Zum Anfang der Seite

frl.marty
Advanced Member

Österreich
1890 Beiträge

Erstellt  am: 08.04.2005 :  23:26:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: ambady

Wenn alle Fragen beantwortet sind ....


Liebe Grüsse
Jacqueline

... beginnt man das weiterzugeben, was man zuvor bekommen hat.


... oder auch nicht.


liebe Grüße,
frl.marty
Zum Anfang der Seite

hippo
Senior Member

Schweiz
121 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2005 :  10:28:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi zusammen,

nun muss ich mich auch mal wieder melden. Ich esse seit August 2003 MM, meistens Phase 1 mit Ausnahmen, wenn ich in den Ferien oder eingeladen bin. Forumsüchtig bin ich auch immer noch, sofern es meine Tagespläne zulassen. Meine Gewichtsabnahme betrug vor einem Jahr fast 15 kg, aber mittlerweile stehe ich immer auf etwa - 10 kg (von meinem Ausgangsgewicht). Ich möchte unter keinen Umständen mehr zunehmen, und abgesehen von einigen Ausrutschern mit 70% Schoggi kann ich sehr hart mit mir sein.

MM ist mir quasi in Fleisch und Blut übergegangen. Ich weiss es unterdessen auswendig und muss nicht mehr viel studieren. Ich habe auch meine Lieblingsrezepte aus dem Forum, und Brotbacken geht wirklich gut nur so nebenbei. Uebrigens werde ich nächsten Monat schon 61! Ich fühle mich seit MM sehr fit und war nie mehr krank! Wenn das keine Motivation für mich ist, dabeizubleiben. Wenn ich auch nicht so viel schreibe und Antwort gebe: Meistens kommt mir jemand zuvor oder dann weiss ich die Antwort nicht 100% genau und lasse es deshalb bleiben.

Ich hätte eigentlich nichts dagegen, noch etwa 10 Kilos abzunehmen, aber vielleicht habe ich dann umsomehr Falten im Gesicht. Wenn ich noch mehr abnehmen kann, sehr gut, wenn nicht, bin ich auch so zufrieden.

Liebe Grüsse
hippo
Zum Anfang der Seite

ehemaliges Mitglied
Advanced Member


1373 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2005 :  11:10:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi hippo
schön das du dich so wohl fühlst mit MM.
Aber wieso bist du nach dieser langen Zeit nicht in Ph2 übergegangen?
Du schreibst du isst Ph1 mit Ausnahmen und nimmst aber offensichtlich nicht mehr ab.
Wie schwer bist du denn? Wie gross?


lg kaya

164cm
Zum Anfang der Seite

hippo
Senior Member

Schweiz
121 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2005 :  11:27:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Liebe Kaya,

leider gibt es bei mir immer zu viel Ausnahmen, es ist für mich der geringste Weg des Widerstands. Es wissen eigentlich alle Leute in meinem Umfeld, dass ich mich anders ernähre als vorher, und trotzdem bin ich es leid, immer wieder erklären zu müssen und esse halt des lieben Friedens willen unkonform, aber auch ohne schlechtes Gewissen. Deshalb bleibe ich auch in Phase 1, weil ich damit die besten Erfahrungen gemacht habe.

Ich bin 166 cm gross und 90 kg. Es dürften also durchaus noch etwas weniger sein, aber ich bin auch so happy. (Für einen Ticker bin ich glaub' ich zu alt bzw. ich habe mich nicht darum bemüht).

Liebe Grüsse
hippo
Zum Anfang der Seite

ehemaliges Mitglied
Advanced Member


1373 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2005 :  11:43:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi hippo
man ist niiiiieeeee zu alt.

Es ist nicht so schwierig, versuchs doch einfach mal.
guckst du hier.
https://www.montignac-forum.com/topic.asp?TOPIC_ID=5138

Was die Gesundheit anbelangt:die ganze Family war den ganzen Winter nicht krank. Wir leben defintiv gesund.


Schreib doch bitte etwas mehr im Forum, ich vermisse den Kontakt zu den LZE.
Ich freue mich.

lg kaya

164cm
Zum Anfang der Seite

Michaela2
Advanced Member

Deutschland
2730 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2005 :  17:46:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hej, Ihr LZE werdet ja immer mehr hier...

Das gibt Hoffnung!

Ich würde mich auch freuen, viel mehr von Euch zu hören.

Liebe Grüße,

Michaela
Zum Anfang der Seite

hippo
Senior Member

Schweiz
121 Beiträge

Erstellt  am: 11.04.2005 :  10:40:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guten Morgen,

ich schaffs trotzdem nicht mit dem Ticker, aber vielen Dank für Eure Mühe! Ich bin computermässig eben eine Anfängerin, ich brauche ihn nur zum mail schreiben und vor allem fürs MM-Forum.

Also wenn ich etwas wichtiges zu sagen habe, melde ich mich gerne wieder. Bis bald!

Liebe Grüsse
hippo
Zum Anfang der Seite

allwine
Moderator

Deutschland
1641 Beiträge

Erstellt  am: 11.04.2005 :  10:57:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo hippo,

du suchst dir ein Ticker aus, gehst auf weiter,suchst dir ein

Vordergrundbild aus,weiter, Gewicht eintragen,weiter,

nun mit der rechten Maustaste den Code anklicken und Markieren,

dann wieder mit der rechten Maustaste auf das Markierte klicken

und Kopieren, nun mit der rechten Maustaste in deine Nachricht

klicken und einfügen dann müsste es klappen.


versuch es doch noch mal,lies dir den Text genau durch und dann

wirst du sehn das es klappt.Ich bin auch kein Computergenie

und kann da auch nur mit schreiben,trotzdem habe ich es hingekriegt.

Immer wieder versuchen,ich drück dir die Daumen.


lg.

allwine
Zum Anfang der Seite
Seite: von 8  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03